Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blinker Kontrollleuchte im Armaturenbrett spinnt rum
#1
hallo
meine blinkeranzeige im armaturenbrett spinnt rum.
mal blinkt sie normal mit den blinkern mit und mal nicht.
also die blinker gehen ganz normal,nur die kontrollleuchte im armaturenbrett macht nicht immer mit.
hat das schonmal jemand gehabt oder davon gehört?
wenn ja,was ist das ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Jap hätte man über suche auch finden können.
http://www.twingotuningforum.de/thread-1...linkrelais
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
der tread endet ohne lösung des problems.
der letzte eintrag liegt 1 jahr zurück
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Den Broadcasttechniker gepostet hat aber net in dem Thread Wink
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Die Lösung ist die defekte Leiterplatine. Bitte genauer lesen. Wink
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ich kann schon lesen.
bei einem ging die lampe schon sehr lange garnicht mehr.
da lag es an der platine.
beim tread steller ging es ab und zu und dann auch mal nicht.
wie bei mir.woran lag es bei ihm?
das problem habe ich auch
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich hab ja auch nicht geasagt, dass du nicht lesen kannst. Wink

Ich denke mal es ist fast das gleiche Problem, eine kalte Lötstelle auf der Platine.
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
RE: Kein Blinksymbol beim Blinken

Hallo,

( war zu langsam, Uli war schneller) - egal doppelt hält besser.

wenn das Relais trotz intaktem Birnchen im Lampenhalter, und vorhandenem Plättchen im Relais nicht geht (trotz Kontakt bei Betätigung), kann es an der entsprechenden Leiterbahn liegen.



Am oberen Kontakt war das Probleme - die Verbindung sah beim betrachten einwandfrei aus, aber wenn ich den Kontakt bewegte, sah man das die Leiterbahn sich bewegte. (wenn ich das Relais einsteckte, ging der Blinker jedesmal nicht). Habe die Verbindung überbrückt. Die Blinkerkontrolllampe funktioniert wieder.

[Bild: twingo-26153832-OrI.jpg]



Nobtus
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Welcher Uli?
Ich sehe einen Olli und zwei Michel
Selbst bin ich der Ulli, habe hier aber gerade jetzt erst geschrieben.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hallo,

siehe hier - war kopiert in die Antwort. (warst schon Du)

http://www.twingotuningforum.de/thread-1...linkrelais

Norbert
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Blinker Spinnt. Beim bremsen leuchtet rechter Blinker BlackNirvana86 5 1.564 26.09.2023, 06:23
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Airbag Kontrollleuchte leuchtet dauerhaft Twingotogo 14 5.755 14.10.2020, 13:14
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Kontrollleuchte eli_33 3 3.186 28.05.2020, 23:07
Letzter Beitrag: eli_33
  Kontrollleuchte von Nebelscheinwerfer und Nebelrückleuchte funktioniert nicht cubacar 10 6.811 22.09.2019, 13:04
Letzter Beitrag: cubacar
  Kontrollleuchte Standlicht KoeniginDerNacht 3 4.648 21.03.2016, 16:35
Letzter Beitrag: 9eor9
  Kontrollleuchte ersetzen Luzifer 2 3.518 24.01.2016, 21:31
Letzter Beitrag: Luzifer
  Kontrollleuchte happytwiggi 6 5.986 22.01.2016, 18:10
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Kontrollleuchte Handbremse leuchtet während der Fahrt / Schalter? - erledigt Tscharlie 5 11.602 28.07.2015, 18:53
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste