Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontrollleuchte
#1
Hallo,

ich habe seid kurzen einen Twingo1 Erstzulassung Anfang Januar 2000. Mein Vater ist aufgefallen das bei Zündung die MKL und ABS Leuchte nicht leuchtet.
Ist das normal oder was kann das sein? Hab in mehreren Videos schon gesehen das die dort auch nicht leuchten


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Da wirste mal das Mäusekino öffnen müssen, Phase 2 hat meines Wissens nach herkömmliche Birnen verbaut, entweder sind die durch oder weg, weil ne Störung vertuscht werden soll, die Abdeckkappen der Schrauben fehlen nämlich schon.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Die Lämpchen müssen an und wieder ausgehen.
Bleiben sie aus wird einer die Birnchen rausgenommen haben weil Fehler vorliegen....
Es fehlt auch schon die Abdeckung der linken Befestigungsschraube.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: eli_33
#4
Da abhole ist aus dem Internet../ aber so sieht es genauso bei mir aus...Lampen sind alle drinne und funktionsfähige Birnen wurden bei MKL eingesetzt funktioniert trotzdem nicht
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Airbag Kontrollleuchte leuchtet dauerhaft Twingotogo 14 5.731 14.10.2020, 13:14
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Kontrollleuchte von Nebelscheinwerfer und Nebelrückleuchte funktioniert nicht cubacar 10 6.799 22.09.2019, 13:04
Letzter Beitrag: cubacar
  Kontrollleuchte Standlicht KoeniginDerNacht 3 4.637 21.03.2016, 16:35
Letzter Beitrag: 9eor9
  Kontrollleuchte ersetzen Luzifer 2 3.512 24.01.2016, 21:31
Letzter Beitrag: Luzifer
  Kontrollleuchte happytwiggi 6 5.981 22.01.2016, 18:10
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Kontrollleuchte Handbremse leuchtet während der Fahrt / Schalter? - erledigt Tscharlie 5 11.587 28.07.2015, 18:53
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Kontrollleuchte WFS glimmt wenn Zündung an v2x 3 4.279 12.01.2015, 21:27
Letzter Beitrag: v2x
ZZTwingo1 Kontrollleuchte ohne Funktion ItalianTwingo 4 4.897 07.12.2014, 22:58
Letzter Beitrag: ItalianTwingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste