Das Twingoforum...
Kontrollleuchte - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Elektrik (https://www.twingotuningforum.de/forum-5.html)
+--- Thema: Kontrollleuchte (/thread-41830.html)



Kontrollleuchte - eli_33 - 28.05.2020

Hallo,

ich habe seid kurzen einen Twingo1 Erstzulassung Anfang Januar 2000. Mein Vater ist aufgefallen das bei Zündung die MKL und ABS Leuchte nicht leuchtet.
Ist das normal oder was kann das sein? Hab in mehreren Videos schon gesehen das die dort auch nicht leuchten


RE: Kontrollleuchte - handyfranky - 28.05.2020

Da wirste mal das Mäusekino öffnen müssen, Phase 2 hat meines Wissens nach herkömmliche Birnen verbaut, entweder sind die durch oder weg, weil ne Störung vertuscht werden soll, die Abdeckkappen der Schrauben fehlen nämlich schon.


RE: Kontrollleuchte - Broadcasttechniker - 28.05.2020

Die Lämpchen müssen an und wieder ausgehen.
Bleiben sie aus wird einer die Birnchen rausgenommen haben weil Fehler vorliegen....
Es fehlt auch schon die Abdeckung der linken Befestigungsschraube.


RE: Kontrollleuchte - eli_33 - 28.05.2020

Da abhole ist aus dem Internet../ aber so sieht es genauso bei mir aus...Lampen sind alle drinne und funktionsfähige Birnen wurden bei MKL eingesetzt funktioniert trotzdem nicht