na ja, aber so wie in Deiner Skizze nicht. Lade die Batterie - und schau noch mal die Pinbelegung mit Deiner PDF an, oder beim Vectra, zeichne es Dir zur Not auf. geht das radio den überhaupt noch - testen im Vectra?
Ja ich habe den schlüssel draußen und wenn ich dann die Strippe Zündplus und Dauerplus zusammen klemme geht die Zündung an so das die Öl, Batterie uns im Intrument anfangen zu leuchten.
(06.05.2012, 13:00)nobtus schrieb: "ne das passt schon denke ich"
na ja, aber so wie in Deiner Skizze nicht. Lade die Batterie - und schau noch mal die Pinbelegung mit Deiner PDF an, oder beim Vectra, zeichne es Dir zur Not auf. geht das radio den überhaupt noch - testen im Vectra?
Die Belegung passt so wie es in der Beschreibung steht habe ich es angeschlossen. Pin 7 und 8 sind nur auf der anderen seite vom Stecker am Radio also alles umgekehrt da es auf der anderen seite keine Anschlüsse gibt. Und das Radio geht ja an aber ohne Beleuchtung und ohne das da ein ton raus kommt.
So ein scheiß hatte ich noch nie.
(06.05.2012, 13:04)Giftzwerg schrieb: Du sollst sie am Radio zusammen klemmen und net an Stecker von Auto.
ich muss es am auto machen da das Radio so von hinten aussieht:
hast Du 3 Pins oder 4 an Deinem Radioanschluss? Evtl. sieht man den einen nicht!
Der bezeichnete sollte dann Dauerplus sein - 4.
Den wo Du auf Deiner Skizze hast würde ich als 5 bezeichnen - automatischer Antenneingang !
Das Problem wenn ein Fehler am Auto vorliegt stellst Du den so net fest.
Nimm 3 Leitungen ein paar Kabelschuhe und schliess sie am Radio an und schau ob es dann angeht, wenn das Klappt nur die Lautsprecher dazu ob Musik kommt.
War da kein Kabel bei mit Buchsen und Stecker der dazwischern kommt?
Nein da war nicht mehr bei da ja der Iso stecker im gerät selber ist. Und ich habe es ja mit 3 externen strippen versucht und keine change das klappt nicht
ja die strippen hatten saft, und das radio geht ja im Vectra ohne Probleme also anschließen und gut. Aber im Vectra sind mehr strippen ka für was die sind aber es sind mehr