Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio anschließen???
#46
Wie meinst Du das die Zündung geht an?
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
"ne das passt schon denke ich"

na ja, aber so wie in Deiner Skizze nicht. Lade die Batterie - und schau noch mal die Pinbelegung mit Deiner PDF an, oder beim Vectra, zeichne es Dir zur Not auf. geht das radio den überhaupt noch - testen im Vectra?
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Ja ich habe den schlüssel draußen und wenn ich dann die Strippe Zündplus und Dauerplus zusammen klemme geht die Zündung an so das die Öl, Batterie uns im Intrument anfangen zu leuchten.


Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Du sollst sie am Radio zusammen klemmen und net an Stecker von Auto.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
(06.05.2012, 13:00)nobtus schrieb: "ne das passt schon denke ich"

na ja, aber so wie in Deiner Skizze nicht. Lade die Batterie - und schau noch mal die Pinbelegung mit Deiner PDF an, oder beim Vectra, zeichne es Dir zur Not auf. geht das radio den überhaupt noch - testen im Vectra?

Die Belegung passt so wie es in der Beschreibung steht habe ich es angeschlossen. Pin 7 und 8 sind nur auf der anderen seite vom Stecker am Radio also alles umgekehrt da es auf der anderen seite keine Anschlüsse gibt. Und das Radio geht ja an aber ohne Beleuchtung und ohne das da ein ton raus kommt.

So ein scheiß hatte ich noch nie.

(06.05.2012, 13:04)Giftzwerg schrieb: Du sollst sie am Radio zusammen klemmen und net an Stecker von Auto.

ich muss es am auto machen da das Radio so von hinten aussieht:

[Bild: twingo-06120929-ftM.jpg]


Zitieren
Es bedanken sich:
#51
hast Du 3 Pins oder 4 an Deinem Radioanschluss? Evtl. sieht man den einen nicht!
Der bezeichnete sollte dann Dauerplus sein - 4.
Den wo Du auf Deiner Skizze hast würde ich als 5 bezeichnen - automatischer Antenneingang !


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Ja das ist ein Pin und da war auch das Dauerplus drauf.

ich hatte es so angeschlossen:

[Bild: twingo-06123215-Xmj.jpg]


Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Das Problem wenn ein Fehler am Auto vorliegt stellst Du den so net fest.
Nimm 3 Leitungen ein paar Kabelschuhe und schliess sie am Radio an und schau ob es dann angeht, wenn das Klappt nur die Lautsprecher dazu ob Musik kommt.
War da kein Kabel bei mit Buchsen und Stecker der dazwischern kommt?
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Nein da war nicht mehr bei da ja der Iso stecker im gerät selber ist. Und ich habe es ja mit 3 externen strippen versucht und keine change das klappt nicht


Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Was klappt daran net?
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
ja das es gescheit läuft. es geht an aber ohne das die beleuchtung an geht und da ein ton raus kommt.


Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Die 2 Strippen hatten dann auch Saft drauf?

Kein anderes Auto zum testen - ob Radio definitiv noch ok ist??
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
ja die strippen hatten saft, und das radio geht ja im Vectra ohne Probleme also anschließen und gut. Aber im Vectra sind mehr strippen ka für was die sind aber es sind mehr


Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Vectra B oder C ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Vectra B


Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Radio anschließen twing0321 4 4.663 24.03.2019, 21:12
Letzter Beitrag: Orange
ZTwingo2 Radio Signal vom original Radio Twingo 2 (facelift) RS DaNorli 4 7.863 01.03.2019, 09:51
Letzter Beitrag: Hombre
ZZTwingo1 Lautsprecher an Radio anschließen Maxatmaxy 8 9.176 27.07.2015, 11:56
Letzter Beitrag: Maxatmaxy
  Endstufe an türlautsprecher anschließen maubacher 1 3.419 17.03.2015, 09:08
Letzter Beitrag: derSturm
  Subwoofer an Endstufe anschließen odske 10 7.008 22.03.2013, 18:06
Letzter Beitrag: Chrissi26
  Radio an Zündung anschließen - Wer kann helfen Moejoe 6 13.815 24.01.2013, 00:38
Letzter Beitrag: oli_ver
  Twingo BJ2006 + Original Radio Update List: welches Radio? vestax 2 8.014 25.07.2012, 11:37
Letzter Beitrag: vestax
  mp3 Player anschließen über Navi Radio??? nadpi26 3 4.462 08.11.2011, 19:09
Letzter Beitrag: nadpi26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste