Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sicherung ständig hinüber
#1
hi

musste kürzlich von der Kennzeichenbeleuchtung den schwarzen Stecker abzwicken da er komplett hinüber war(Korrosion). Habe diese dann ohne diesen stecker angeschlossen. Und es funktionierte auch alles.
Gestern leuchtete während der fahrt als alles an war die Standlichtbirne nicht im Display,deshslb stieg ich aus und kontrollierte Birnen.

Muss noch erwähnen das ich beim abzwicken des vergammeltem Stecker die Birne gleich gegen eine Smd tauschte. Es funktionieren nachdem ich Sicherung wechselte alles wieder(Gestern Abend).

Heute Morgen ins Auto und gleiches Problem nun gehen wieder nicht die Kennzeichenbeleuchtung hinten (smd) Nebelscheinwerfer, linkes Rücklicht. Die Sicherung wo ich wechseln musste war die vom linken Rücklicht. Jetzt hocke ich in der Arbeit und frag mich woran das liegt? An der smd Birne?Am stecker wo ich abzwickeg musste?

Lg deschner
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Könnte sein das du einen kurzen verursacht hast.
Das zwischendurch + auf - liegt an der Kennzeichenleuchte.
Tipp: Geh zu Renault und hol dir ein Reperatur Satz (Stecker inkl. 10 cm Kabel und Lötverbinder.)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das kann gut sein.. Wie heißt der Stecker genau ? Danke für die schnelle Antwort.
Bis wohin führt der stecker? Hoffe es wird nicht so Aufwendig den zu wechseln.
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Standlicht links, Sicherung 10A B7/8 [gelöst] martin-8 9 2.037 08.01.2023, 13:25
Letzter Beitrag: martin-8
  Ratlos , Sicherung Scheibenreinigung, Heckwischer, Rücklicht Hoteyes 8 6.634 17.08.2021, 18:26
Letzter Beitrag: hti
  Sicherung Klimaanlage vorhanden fritze123 6 3.147 25.04.2021, 10:02
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  25A Sicherung ständig durch, keine Verbindung zum Steuergerät Elano67 35 9.948 08.08.2020, 23:34
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Sicherung nachträglich belegen panman 2 2.815 10.12.2018, 07:27
Letzter Beitrag: panman
  Batteriespannung ständig am zusammenbrechen - ist das ein Ladefehler oder !? unleash_it 18 15.953 24.07.2018, 10:08
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Lüftung funktioniert nicht -Sicherung haut es raus its_me 2 3.254 24.05.2018, 16:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Sicherung der ZV wubi 19 11.141 01.07.2017, 17:15
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste