Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Kauf
#1
Hallo Leutz.
Also mein alter Golf 2 gibt solangsam den Geist auf. Und mein nechstes Auto sollte nen Twingo sein. Also habe bei unserem Händler um der Ecke nen Schwarzen Twingo 1,2 Liberty mit Allufelgen gesehen.
EZ 01.1999
43 KW
mit 75000 KM

Der Wagen sieht Top von innen und außen aus und er will dafür 5000 mit einem Jahr Garantie haben. Was meint ihr ist das zu viel oder angebracht?

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo Black Sun,

soweit ich jetzt mal eben gestöbert habe geht der Preis schon in Ordnung, wenn man bedenkt das Du immerhin 1 Jahr Garantie bekommst und sofern alles einwandfrei ist (keine Schäden an der Karosserie, die noch nicht behoben sind oder dergleichen).

Darauf achten würde ich, das er ein E-Paket hat (ein MUSS, sonst geht der Preis nämlich auch nicht in Ordnung) und ich würde schauen ob der Zahnriemen schon gewechselt wurde. Wenn nicht ist der 6 Jahre alt und das Risiko damit zu fahren wäre mir zu hoch. Der Zahnriemenwechsel kostet 400 bis 600 Euro.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Was beachten beim Twingo-kauf? _Alloro 6 5.081 13.12.2016, 14:24
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Kleine Hilfe beim Kauf eines Twingo 1 Motzki 14 10.037 29.07.2014, 19:44
Letzter Beitrag: Supertramp
  Hilfe beim Kauf felix-kru 3 3.811 19.06.2014, 14:45
Letzter Beitrag: katie
ZZTwingo1 Tipps zum Twingo I Kauf Manuel1986 5 6.021 24.04.2014, 19:04
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Brauche Hilfe bei Twingo Kauf!!! Ratzefummel 30 28.458 26.05.2013, 19:19
Letzter Beitrag: mkay1985
  Was beachten beim Kauf und welches Baujahr. ? sha-dj525 15 17.080 26.09.2012, 16:44
Letzter Beitrag: roteshaus
  Kauf eines Twingo Titan2k12 5 10.987 20.05.2011, 21:54
Letzter Beitrag: DeZir
  Twingo-Kauf Babsy90 7 6.204 09.05.2011, 07:27
Letzter Beitrag: Babsy90

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste