Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleiner Roter .... weg ist er
#16
Hey,

gerade erst Deine Twingovorstellung hier entdeckt Smile Sehr lustig und vor allem: ich machs nichts dran und bums Dich, schon gab es T-Lines, Gewinde und Bastuck und es sieht echt verdaaaaammt genial aus - nicht schlecht, richtig schick und genau das richtige. Super Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Moin !

^^^Danke !
Kleinigkeit hat sich noch getan, Scheiben wurden getönt.
[Bild: twingo-25124130-zf3.jpg]
[Bild: twingo-25124224-Wdp.jpg]

ja ich weiß, ist dreckig und steht auf den "tollen" Stahlfelgen Wink

Felgen will ich auf 15 Zoll wechseln, falls jemand einen günstigen Dealer im Köln-Bonner Raum hat darf er mir das gerne als PN schicken .
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Moin !

Wechsel der Felgen ist in arbeit, deswegen erstmal etwas Kosmetik, Kotflügel links tauschen damit die Delle endlich weg ist.
Neuteil ist schon da, mal sehen wann ich dazu komme ....

[Bild: twingo-17061012-rV4.jpg]

Weil die T-Lines ja schon weg sind habe ich bei den Felgen momentan von den häßlichen Stahlfelgen mit Ganzjahresreifen auf häßliche Stahlfelgen mit Sommerreifen (165/60R14) gewechselt Very Happy Waren noch vom Clio da ....
Ich finde trotz Gewinde wirkt er als wären 40/40 Federn verbaut, kommt mir so hoch vor Rolling Eyes

[Bild: twingo-17061326-fh1.jpg]
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
die Felgen sehen garicht mal schlecht aus ,die sieht man nicht wenigstens nicht Oft auf einem Twingo

hast die scheiben selbst getönt ?
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Hey Smile
hab jetzt erst deine Vorstellung gesehn Smile und dann auch noch einer außem Rhein-Erft-Kreis Smile
sehr schön Smile noch einer der wie ich nen BM aufem Kennzeichen hat Smile

der Twingo schaut echt gut aus, den gleichen Auspuff hab ich auch drunter Smile

Gruß Nils
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Moin !

Scheiben habe ich tönen lassen, bei nem Glaser in Köln.
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Moin !

Den Lufteinlass hab ich auch mal geändert, hier irgendwo im Forum abgeguckt Wink

[Bild: twingo-22011814-6YR.jpg]
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Immer wieder die meiner Meinung nach schönste Variante! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
stimmt dragomir da voll zu Smile sieht sehr gut aus und diese variante gefällt mir auch am besten
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Da kann ich mich nur anschliessen.

Die Lufthutze und auch die Felgen gefallen. Smile
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Moin !

Am Samstag hab ich dann auch den eingedellten Kotflügel getauscht.
Allerdings mußten die Halter für Kotflügel und Frontschürze gerichtet werden ....

[Bild: twingo-25171452-fCn.jpg]
[Bild: twingo-25171520-6AM.jpg]
[Bild: twingo-25171556-HZF.jpg]

Hier schon gerichtet und bißchen Farbe drauf

[Bild: twingo-25171631-6Fi.jpg]
[Bild: twingo-25171739-Yo3.jpg]

.... und fertig Wink

[Bild: twingo-25171823-Gpe.jpg]

Weil er so schön mitgemacht hat gab´s noch 4 Plättchen dazu ...

[Bild: twingo-25171835-mhD.jpg]

Ich finde steht direkt besser da

[Bild: twingo-25171925-AMw.jpg]
[Bild: twingo-25172150-MwH.jpg]

Jetzt muß ich mich schleunigst um neue Felgen kümmern .....
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Saubere Arbeit, schön Dokumentiert und zudem auch schon fomuliert - SO muss das sein Smile

Die Felgen haben echt was besonderes... eine Farbkombi mit rot/schwarz glänzend würde sehr sehr gut rein passen Smile

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Schaut um einiger besser aus ist echt ne Überlegung wert !

Aber ich weiss nicht ich vertrau dem ganzen nicht so
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Moin !

Hab mal meine Frontschürze für das Gitter bearbeitet und Nebler eingebaut .

[Bild: twingo-03165200-QBh.jpg]

[Bild: twingo-03165247-YPt.jpg]

Muss aber noch verkabelt werden.
Gitter ist schwarz, daher nicht zu sehen .....

[Bild: twingo-03165448-Oye.jpg]
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Dezent auffällig lecckkkkeeerrrrr.
Noch die passenden Felgen finden,was ich denke das Du uns da auch nicht entteuschen wirst.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleiner Kogi Eleske 578 386.585 04.12.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Mein kleiner Freund :) mehmetcihat 30 12.032 23.11.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 2.128 08.05.2022, 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein Kleiner Emwe 8 5.016 17.03.2021, 19:33
Letzter Beitrag: Emwe
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.377 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
  Mein roter Giftzwerg, Auf die nächsten Zwei Jahre Giftzwerg 181 239.011 22.01.2017, 12:03
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 104.719 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 4.779 02.10.2015, 00:35
Letzter Beitrag: hrietz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste