Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleiner Roter .... weg ist er
#31
Moin !

So heute gab es endlich den Anruf vom Reifenhändler, Zeug ist da !! Cool

[Bild: twingo-09152409-dS1.jpg]

Schöne Bridgestone 165/50R15

Also rauf aufs Auto......

[Bild: twingo-09152531-ybY.jpg]

[Bild: twingo-09152610-Qmz.jpg]

[Bild: twingo-09152651-ZJQ.jpg]

[Bild: twingo-09152737-YPR.jpg]

Sind Platin P61 in 6J x 15 ET 38 mit 30 mm Spurverbreiterungen an beiden Achsen.

Mir gefällts Wink nur muß ich dringend die Trommeln schwarz machen !!!
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Die Felgen sehen Edel aus und passen super zu deinem Autowagen =)
Mfg Sokka

"2 Slow 2 be Furious"
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Na, werd ja glaub ich die neuen Felgen diese Woche noch REAL begutachten dürfen Wink

G

Gesucht : Phase 2 Schlossträger sowie Rückbank mit Kopfstützen

Mfg Jan

Gute Teile unter :

http://www.tij-power.com

Zitieren
Es bedanken sich:
#34
schicke felgen Wink .. aber sehn irgendwie so schmals aus :/ oder liegt das an den bildern? ^^

trommel würd ich rot machen .. sticht dann schön hinter den schwarzen felgen raus, und passt zur wagenfarbe ..
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Naja 6er Breite ist ja nun auch nicht sooooo breit @Da_Joka! Und mit 165er Reifen wird das auch nicht die Walze...Laughing
Sieht aber toll und stimmig aus. Was mir noch gefallen würde, wäre wenn die hinteren Räder noch weiter raus ständen...
Gruss, Sascha
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Ja schon hab ich auch nicht behauptet ^^
Aber grad bei dem bild von vorne, da sieht's wie so ne 5J felge aus Embarassed

Dennoch, die Form -also Stern- gefällt mir echt gut ..
Auch der rote zierstreifen auf dem Chrom(oder Pollierten?) Felgenbett macht echt was her Wink


LG
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Felgen sehen Schick aus!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
wie tief isn deiner?
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Sehr schöne Optik!
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Sehr schöne Teile!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Très chic! Smile
Dark Champagne
Twingo Initiale Paris C06 Bj.00 — 1,2 8V D7F

Ab Werk: Leder, Klimaanlage, E-Paket, NSW, Funk-ZV, Servo, WFS.
Nachgerüstet: Dunlop SP Sport 2000 175/50 auf Intra T-Line Felgen 7Jx13",
Eibach Sportfedern 30mm VA/HA, Sebring ESD, K&N Filter,
schwarze MTS Rückleuchten & Seitenblinker, Twiputer.

Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Sehr schöne Felgen!

Und mach die Trommeln bitte nicht rot, sondern wie du geschrieben hast schwarz - ich muss immer lachen, wenn ich Autos roten Trommeln seh Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
stimmig ...sieht prima aus !!!
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Die Optik gefällt. *thumbs up*
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
So, real gesehen und für sehr schick befunden! auch die 165er Schlappen passen super Wink

Bis zum nächsten Mal !!

Gesucht : Phase 2 Schlossträger sowie Rückbank mit Kopfstützen

Mfg Jan

Gute Teile unter :

http://www.tij-power.com

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleiner Kogi Eleske 578 392.811 04.12.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Mein kleiner Freund :) mehmetcihat 30 12.590 23.11.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 2.181 08.05.2022, 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein Kleiner Emwe 8 5.144 17.03.2021, 19:33
Letzter Beitrag: Emwe
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.715 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
  Mein roter Giftzwerg, Auf die nächsten Zwei Jahre Giftzwerg 181 241.258 22.01.2017, 12:03
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 105.759 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 4.806 02.10.2015, 00:35
Letzter Beitrag: hrietz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste