Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleiner Roter .... weg ist er
#61
willkommen, und viel spaß
"Die Leute sagen immerVery Happyie Zeiten werden schlimmer.Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer."
Joachim Ringelnatz(1883-1934),deutscher Schriftsteller
[Bild: img_0283cjsptq6ufe.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Sollte dein Vorhaben gelingen, ich Drücke die Daumen, hätte ich gerne die Ph3 RücklichterVery Happy

Gutes Gelingen!

^^ Ja auch von mir ein WillkommenWink

Ps : kann dir gerne mal etwas Surf City Garage Black Max
rüberreichen Für die AussenkunststoffeSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
Also ich würde die Heckansicht mit den Phase3 Rückleuchten so lassen, bei dem Außenlack die beste Variante, wie ich finde! (Gerade auch was die Symetrie angeht)
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
Ich bin sicher, dass das Angedachte auf andere Art genauso gut ausschauen würdeSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
Na dann warten wir mal ab, was da kommt, bleibe aber vorerst skeptisch..
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
Aber du hast schon recht. Bei der Farbe und auch generell finde ich die Tropfen Design Leuchten am schönsten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
Moin !

Viel hat sich nicht getan, nur die Phase 3 Heckleuchten sind erstmal wieder raus :

[Bild: twingo-05152330-apy.jpg]

[Bild: twingo-05152408-A5a.jpg]

Gefällt mir bisher von mal zu mal besser, auch wenn noch etwas geändert werden soll, aber das dauert noch.

Dafür beim ausweichen geschafft die Felge vorne links anzuratschen Crying or Very sad

[Bild: twingo-05152603-18n.jpg]

Mal sehn ob der Felgendoktor, den ich noch suche, was retten kann ......
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
Ich fand die roten Rückleuchten wesentlich passender zu deinem Twingo.
Das mit den Felgen ist wirklich ärgerlich...aber reparabel.
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
So vom Handy und aufn ersten Blick muss ich meinem Vorposter zustimmen. Aber ich werd's mir mirgen mal genau anschauen. Sieht Live ja nochmal anders ausSmile Bis morgen dann! Nicht wundern, der Twingo mit den 155er 13" is meiner^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
Was die Rückleuchten angeht, da bleibe ich bei meiner Meinung und schließe mich den Vorpostern an - die Phase3 sahen erheblich stimmiger aus.
Das mit der Felge ist ärgerlich, sollte aber wieder zu richten sein Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
ZZTwingo1 
Hi,
Das mit den Felgen ist natürlich Sch**ße.
Die roten Rückleuchten sahen aber besser aus.Die jetzigen sehen aus wie aus den 90er.
Deine Felgen find ich aber gut.

BM-Twingo Brühl
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
zu den Rückleuchten ...wie auch immer, die roten sehen jedenfalls nicht "aufregend" aus. Schwarze MTS passen optisch sicher auch richtig gut ...wie sähe es aus, die weissen auf SCHWARZE Lampenträger draufzumachen. Wirken dann auch recht dunkel und könnten ganz gut zum Rest passen.

Nur so eine Idee Wink
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
Moin !

Da ich am Sonntag was Zeit hatte und das Wetter gut war noch ein paar letzte Bilder mit Sommerreifen:

[Bild: twingo-30130759-Z7F.jpg]

[Bild: twingo-30130830-1ik.jpg]

[Bild: twingo-30130905-GRg.jpg]

[Bild: twingo-30131045-NFh.jpg]

Noch ein Bild von meinem Versuch mit den Frontscheinwerfern, aber das Ergebnis ist noch nicht so wie ich mir das gewünscht habe .....

[Bild: twingo-30131018-aQb.jpg]

Und heute hab ich noch ein paar Nebler verbaut, aber nicht bei meinem Wink

[Bild: twingo-30131214-br8.jpg]
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
schöne bilder hasste da gemacht. is aber auch n schönes auto Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
die felgen würde ich wohl auch nehmen Wink
wie ist deine erfahrung mit den 165ern?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleiner Kogi Eleske 578 392.917 04.12.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Mein kleiner Freund :) mehmetcihat 30 12.596 23.11.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 2.182 08.05.2022, 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein Kleiner Emwe 8 5.147 17.03.2021, 19:33
Letzter Beitrag: Emwe
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.719 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
  Mein roter Giftzwerg, Auf die nächsten Zwei Jahre Giftzwerg 181 241.292 22.01.2017, 12:03
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 105.775 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 4.806 02.10.2015, 00:35
Letzter Beitrag: hrietz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste