Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleiner Roter .... weg ist er
#76
echt schöne bilder
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#77
Moin !

Danke !

(30.10.2012, 18:21)mkay1985 schrieb: die felgen würde ich wohl auch nehmen Wink
wie ist deine erfahrung mit den 165ern?

Na ja, inwiefern ?
Ich sags mal so, sie rollen relativ hart ab und man sollte kein "Bordsteinfahrer" sein .
Haftung finde ich mehr als ausreichend, trotz nur 165iger Breite Wink
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#78
ich meinte von der optik. wobei auf deinem sehen die bestimmt besser aus, als auf einem schwarzen.

ich selber fahre auch 165er auf 15zoll clio felgen.
meine kleben ziemlich, auch wenn es nur nankang sind, aber der sturz an der vorderachse hilft da ganz gut.
Zitieren
Es bedanken sich:
#79
Moin !

Ich denke die Felgen sehen auch auf einem schwarzen Twingo nicht schlecht aus.
Allerdings wirken die Felgen eher wie 14 Zöller ......
Na ja, von vorne bzw. hinten sieht es schon schmal aus, zumal wenn da einer mit 195igern daneben steht Wink
Deswegen mußten meiner Meinung ja auch die Spurverbreiterungen dazu, sonst standen die seitlich gesehen zu weit drin.
Trotz allem gefällt es mir aber .
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#80
Moin !

Bei dem Wetter passiert nicht viel, aber es gab andere Rückleuchten:

[Bild: twingo-20150308-14T.jpg]

[Bild: twingo-20150400-px2.jpg]

Dazu noch ein Bild vom Scheinwerfer, allerdings muß ich da nochmal ran.
Habe gesehen das bei den "schwarzen" der untere Teil vom Blinker schwarz ist, also muß ich bei meinen mit rot nachziehen Wink

[Bild: twingo-20150550-QA4.jpg]

und mal was nem alten Bild rumprobiert .....

[Bild: twingo-20150942-5FC.jpg]
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#81
Haste die in der Bucht erstanden? Dann sind das wohl die, auf die ich es auch angesetzt hatte Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#82
Moin
Meine ich das nur oder sind rote twingos Ne Seltenheit ?
Rot ist jetz nicht unbedingt meine Farbe , aber dein bock sieht echt gut aus .
Zitieren
Es bedanken sich:
#83
nicht schlecht
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#84
Ganz ehrlich? Die neuen RL sind wieder ein Schritt zurück, in Richtung Kirmesbude...die Dinger sehen m.M. nach einfach nicht wirklich hochwertig aus. Dazu kommt noch, daß sie immer irgendwie schief wirken - die "Leuchtbalken" stehen nie in einer Linie mit der Stoßfänger-/Heckklappenkante.
Ich bin immer noch für originale Phase3 RüLis Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#85
(20.12.2012, 20:48)dragomir schrieb: Ganz ehrlich? Die neuen RL sind wieder ein Schritt zurück, in Richtung Kirmesbude...die Dinger sehen m.M. nach einfach nicht wirklich hochwertig aus. Dazu kommt noch, daß sie immer irgendwie schief wirken - die "Leuchtbalken" stehen nie in einer Linie mit der Stoßfänger-/Heckklappenkante.
Ich bin immer noch für originale Phase3 RüLis Smile

tatsacheRolling Eyes
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#86
Moin !

Da ich ja noch immer mit den Rückleuchten spiele hier noch die 2 anderen Varianten mit der weißen MTS-Schale.

Hier mit silbernem Lampenträger:

[Bild: twingo-01001811-4WH.jpg]

Und das ganze mit schwarzem Lampenträger:

[Bild: twingo-01001915-KMw.jpg]

Mit dem in Wagenfarbe lackiertem Lampenträger ist ja schon weiter vorne Wink

Nebenbei, ich muß dringendst die Plastikteile pflegen, Tipps ?!
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#87
Schwarz! Harmoniert mit dem unlackierten Plastik der Stossstange Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#88
Noch ein Nachtrag:

Mein "altes" Lenkrad ist gewandert,

[Bild: twingo-01003213-hyP.jpg]

dafür ist ein dicker beledertes in den Roten gekommen.

[Bild: twingo-01003312-MZm.jpg]
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#89
find auch das die schwarzen am besten zum gesammt optik passen. lenkrad sieht schon geil aus. wo hasste das nochmal machen lassen oder war das n e-bay fund?

Gruß
Flo
Zitieren
Es bedanken sich:
#90
Moin !

Das Lenkrad war ein ebay-Kleinanzeigen-Fund.
Gibt es aber immer mal wieder Wink
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleiner Kogi Eleske 578 392.813 04.12.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Mein kleiner Freund :) mehmetcihat 30 12.590 23.11.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 2.181 08.05.2022, 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein Kleiner Emwe 8 5.144 17.03.2021, 19:33
Letzter Beitrag: Emwe
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.715 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
  Mein roter Giftzwerg, Auf die nächsten Zwei Jahre Giftzwerg 181 241.258 22.01.2017, 12:03
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 105.759 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 4.806 02.10.2015, 00:35
Letzter Beitrag: hrietz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste