Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo, die Zweite *Kofferaumausbau 2014*
#31
wieso hast du für dein Konstrukt eigentlich kein MdF verwendet ? Käme klanglich bestimmt knackiger, beim Sub.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Danke Chris und Rowdy Smile

@Twingogangster83:

Hmm keine Ahnung reiner Geiz Wink ne..irgendwie konnte mir keiner in der Umgebung mit MDF dienen, also hab ich einfach auf die rel. dicke spanplatte zurückgegriffen...Ich weiß, dass das nicht das optimum ist, aer es funtioniert Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
hey leute Smile

habe eben mal en bischen am pc rumgespielt...rausgekommen ist das hier :

[Bild: twingo-22154012-sp6.jpg][/align]

Wie findet ihr es ?
Glaub die grafik macht sich ganz gut auf den kleinen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
sieht sehr gelungen aus. vielleicht noch die spiegelkappen und das dach weis Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
schaut geil aus.
besonders weil es nicht zu viel weiß ist
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Spiegelkappen noch weiß, felgen etwas dicker und deutlicj tiefer...dann kommts fett Very Happy
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Da müssen meine drauf, würde perfekt passenWink

PS: Echt Ne gute Idee mit dem Design. Passt richtig gut
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Jo, die spiegelkappen hatte ich auch vor zu foliieren, und tiefer zum Boden soll der kleine natürlich auch noch Wink muss aber leider erstmal warten...bei den Temperaturen, lässt es sich in ner unbeheitzten Werkstatt nicht wirklich gut kleben Wink Felgen sind nur exemplarisch, da die oz mit über 400 ocken pro Felge leider weit Jenseits meines bescheidenen Schüler-Budgets liegen :-/ wollte nur wissen, wie der Streifen in Verbindung mir weißen Alus aussieht.
@twingoflo: was genau meinst du damit, das Dach auch weiß zu machen ? Hab ja ein Panorama-Dach...meinst du das wenige Blech drumherum oder die Kunststoffeinfassung ? Hatte als anfangs vor (bevor ich die Graphik entdeckt habe), ralleystreifen drüberzuziehen( die von Renault, die an dem enden auspixeln, weis aber nicht ob das dann zu viel wird
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
ab und zu gibts die oz auch in der bucht.
musst dann halt noch mal neu lacken
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Oli die Felgen sehen ja mal richtig lecker aus Very Happy war es viel Arbeit, Platz für die 16ner zu machen ?

Danke für den Tipp mkay..werde die nächsten Monate mal die Augen offen hallte...bin ja auch nicht unbedingt auf oz festgelegt....Hauptsache die sehen goil aus... Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
DankeSmile
Och joa...ein bisschen bördeln hier, etwas ziehen dort und hier und da die Flex ansetzen...und dank meines peniblen TÜVers auch noch den Heissluftfön ( Radhausverschalung sollte drin bleiben und musste angepasst werden).
Es war schon aufwendig und nervig (mehrmals beim TüV gewesen...hat ihm nicht gereicht^^ Sausack)...aaaber optisch hat es sich für mich gelohnt.

Das einen dann aber ne Oma mit Krückstock überholt, sollte auch gesagt werden^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
OZ 16 Zoll + Reifen

Hier, nur noch Reifen und weiß lackierenWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Hi Leute.

Mir ist jetz mal aufgefallen, dass ich schon ewig nichts mehr gepostet hab, daher mal ein Statusupdate:

Da mir als Student (habe letzten Sommer mein Abi erledigt) ziemlich langweilig ist, dachte ich mir: Model doch einfach mal deinen kompletten Kofferraum umVery Happy

Ne , Hauptanliegen war, den Subwoofer räumlich von der Entstufe zu trennen, um die Kiste im Notfall mal rausschmeißen zu können falls Transporte anstehen.

Aber seht selbst:

Erstma alles Raus !!

[Bild: twingo-28161510-omV.jpg]
[Bild: twingo-28161511-Xlu.jpg]


Verdext viel Platz in dem Kleinen, so ohne Anlage Wink

[Bild: twingo-28161511-b5F.jpg]


Cap, Batterie, Verteiler, Realais....

[Bild: twingo-28161512-PtG.jpg]
[Bild: twingo-28161512-AU3.jpg]


...und Stufe !!!

[Bild: twingo-28161513-JhM.jpg]


Fertige Kiste

[Bild: twingo-28161513-bbx.jpg]


Doppelter Boden mit Laminat und plexi Smile

[Bild: twingo-28161514-ZfV.jpg]





Und schon mal mit ner Abschlussleiste angefangen

[Bild: twingo-28161515-p4E.jpg]
[Bild: twingo-28161516-d5H.jpg]
[Bild: twingo-28161516-mnu.jpg]
[Bild: twingo-28161517-gxZ.jpg]
[Bild: twingo-28161518-Q6x.jpg]


Kiste ist auch schon bezogen.... fehlt noch die Abschlussleiste und die Seiten wollte ich auch noch verkleiden.... Bilder folgen natürlich noch.
Muss sagen, ich bin bisher sehr zufrieden. Subwoofer kann bei bedarf schnell entnommen werden, ans Reserverad kommt mann auch noch dran und die Optik gefällt mir auch sehr gut. hiermal ein Bild im Dunkeln, wie gesagt werde noch ein paar machen
[Bild: twingo-28162838-V4p.jpg]


Greatz
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
ZZTwingo1 
Kopiert:
erstmal die erbärmliche Twingo "hupe" gegen die aus dem alten Astra meines Vaters tauschen


Wieviel lauter ist die Hupe ??
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
@Hausen: ja ist sie. Jede andere Hupe ist besser als die "Huch, bin ich auf einen Frosch getreten?" Hupe vom twingo.
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich: katie


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neuer Alter… oder Twingo Beach die zweite RölliWohde 22 8.385 Gestern, 12:06
Letzter Beitrag: Sid Ahmed Quid Taya
ZZTwingo1 Twingo I die Zweite DerAndere 16 11.706 27.10.2018, 20:01
Letzter Beitrag: Pardid02
ZZTwingo1 Inga die Zweite! Scardanelli 1 3.268 13.01.2016, 17:37
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Mein Blauer Ingo! Update 08.03.2014 Twingothomsen 13 13.087 09.03.2014, 06:30
Letzter Beitrag: RoterBela
  Oskar :) Der Winter kann kommen, die zweite :D Kadi 128 133.105 19.10.2012, 18:34
Letzter Beitrag: institio
ZZTwingo1 RE: Meine kleine Zicke (Ergebnis der Tieferlegung und Kofferaumausbau) sebi1990 28 36.271 11.02.2011, 17:53
Letzter Beitrag: sebi1990
ZZTwingo1 Zweite Twingo aus Polen Todziu 13 15.345 20.06.2010, 14:41
Letzter Beitrag: Todziu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste