Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Meine kleine Zicke (Ergebnis der Tieferlegung und Kofferaumausbau)
#1
ZZTwingo1 
Hallo, Jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort und fange NEU an =D

Meine Zicke

Die Daten:
Renault Twingo Phase2:
Baujahr:07/1999
Ausstatung: Liberty
Motor: D7F_1.2 8V (ohne Klima)
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
Extra's I :
Brock B5 Felgen Mit passender Bereifung 195/45 R14 in Silber, Desweiteren habe ich mir Tieferlegungsfedern gekauft der Marke F&K Smile
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
Extra's II :
LED Standlicht, Die Rückleuchten vom Phase 3, Kofferraumausbau, Autoradio Microstar (verglichbar mit JVC) CD/MP3 fähig, Racinggitter in der Lufthutze versehen, Klaarglas Seitenblinker,
______________________________________________

achja bevor ich es vergesse: Ich bin hier im Forum auf eine Nette Person gestoßen.. Der MC_Twingo.. (echt sympathischer Typ Smile ) Hatte ihn am Freitag mal in Düsseldorf besucht. und er hatt mir dann die Heizung reapriert ( die nicht funktionierte (wie auch hier im Forum gepostet). DANKE!!!!!!!!! Dafür.. endlich wieder Warm im Auto xD
Dann habe ich mir seinen Twingo angeguckt ( Echt schön!!!! ) und dann brachte er mich auf Tolle Ideen " mach doch deinen Heckwischer ab, und die Renault Embleme diereckt mit.. ( das habe ich dann gemacht mit seiner Hilfe )Very Happy

:::::::::::::::::::::::::::::::::

Was in Planung ist: Twingoaufkleber entfernen, Bösenblick, Racinggitter in die Stoßstange, Vom Zafira A die Lippe dran montieren, Phase 3 Klaarglassscheinwerfer in Schwarz kaufen ( Autoteile Diener), Tieferlegen - 70mm / 40mm, Sportauspuff von Napexx und noch viele Kleinigkeiten!..

soo schauht mein Twingo derzeit aus...


[Bild: twingo-11002175511-olR.jpg]

[Bild: twingo-11002175617-77X.jpg]

[Bild: twingo-11002175658-qZR.jpg]

[Bild: twingo-11002175808-4O7.jpg]

[Bild: twingo-11002180014-36T.jpg]

[Bild: twingo-11002180057-PXi.jpg]

[Bild: twingo-11002180140-W18.jpg]

[Bild: twingo-11002180311-PXQ.jpg]

[Bild: twingo-11002180359-ja2.jpg]

" Entschuldigt die Qualität.. Leider nur ein Handy dabei gehabt Embarassed ) werde Bessere Fotos nachreichen!

Gruß
Sebi1990
Meine Zicke ist on tour!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey Smile

Bidde Bidde, ist doch nicht der Rede wert! Helfe ja Gerne! ( aber das mit deiner Heizung war ja auch eine SCH****Arbeit xD

Ja, die Fabre gefällt mir am besten, Schwarz!!!!! so wie meiner xD

Weiter so Wink

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Sieht ganz so aus als wäre der Twingo auf dem ersten Foto mit Marcelos gemacht worden.Und man sieht schon wie krass der Unterschied ist deiner ist ja nen Monstertruck aber schön das du zu uns gefunden hast.Very Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
SO, nun ist endlich die Tieferlegung (70/40) drinne, mann oh mann war das nen akt, das war unglaublich (sage nur Ölbehälter entfernen und und und....). Aber nun ist es geschafft. Leider ist auch nen Problem aufgetreten für das ich nächste Woche mal den händler aufsuchen werde, der mir den verkauft hat!!!
Dickes Dankeschön an MC_Twingo für seine Hilfe beim Einbau. Die Bilder vom Einbau, sowie von dem ergebnis und meinem Kofferraumausbau werde ich morgen nachreichen.
Meine Zicke ist on tour!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Dann sind wir aber mal auf die neuen Bilder gespannt =)

Und noch mal ne frage sehe das bei dir auch. Wo bekommt ihr alle diesen stoppen für den hinteren scheibenwischer her???

was den passiert das du zum Händler musst??
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(03.02.2011, 22:31)Sebastian89 schrieb: Dann sind wir aber mal auf die neuen Bilder gespannt =)

Und noch mal ne frage sehe das bei dir auch. Wo bekommt ihr alle diesen stoppen für den hinteren scheibenwischer her???

was den passiert das du zum Händler musst?
Ich habe mal gehört es soll irgendwie unter der Kunstoff abdeckung von der Heckklappe sein ,aber muss nicht stimmen .Wie gesagt habs gehört....

BIn ebenfalls auf Bilder gespannt 70/40 Tieferlegung stell ich mir schon heftig vor..
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Also:

Ich kann zu vielen Punkten was sagen:

Das mit dem Loch in dem Heckwischer. Mach mal die Hecklappe auf und guck mal oben Links! da ist das Gummi drinne!

Der weg zum Händler steht deswegen an:

Ein Nachrustendtopf wurde montiert allerdings mit einer Falschen und deplazierten Schelle! so das die Auspuffschelle den Halter der Bremsleitung zerquetscht hatt und die Bremsleitung um 50 ° grad abgeknickt hatt und material der Bremsleitung weg ist ( sieht so aus als wenn man mit einem Seitenschneider dran gegagen wäre...)
Achja und nochwas.. er hatt ja einen ABS fehler im Boardcomputer, Habe dann das Rad vorne links ab gemacht und siehe da der Halter für das ABS kabel ist garnicht mehr da.. ( einfach weg o.O ) Das Kabel scheuherte sich an der Antreibeswelle und am reifen auf!...

Mir viel noch mehr auf. Der Unterbodenschutz ist nur mit Kabelbindern fest gemacht! Die Kabel für die Nebelscheinwerfer wurden meines erachtens neu verlegt. und warum wickelt man das Kabel um die ÖLwanne? und geht dann an der Lichtsmaschine vorbei und dann an den Motorblock ? o.O

Sebi1990: sagte mir bzw. beschwerte sich über ein klappern während der fahrt.. Ich guckt mal genauer nach und nach einer Probefahrt musste ich festellen dass das Hitzeschutzblech Weg gerostet ist und die Schraubenköpfe abgerissen sind und es einfach auf der Auspuffanlage rumlag und geräusche machte...

Achja und die Feder vorne ist gebrochen!.

Der Supergau.. er bekamm so TüV !! von diesem Händler da!

Gruß
Marcelo

( entschuldigt bitte bitte meine rechtschreibfehler aber ich habe hier jetzt viel um dir ohren) Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Also so wie ich das da lese ist das ja kein guter händler und der tüv ist das bestimmmt auch net vom richtigen tüv gemacht worden weil der doch sowas sehen muss normalerweise.
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(03.02.2011, 22:56)MC_Twingo schrieb: Also:

Ich kann zu vielen Punkten was sagen:

Das mit dem Loch in dem Heckwischer. Mach mal die Hecklappe auf und guck mal oben Links! da ist das Gummi drinne!

Der weg zum Händler steht deswegen an:

Ein Nachrustendtopf wurde montiert allerdings mit einer Falschen und deplazierten Schelle! so das die Auspuffschelle den Halter der Bremsleitung zerquetscht hatt und die Bremsleitung um 50 ° grad abgeknickt hatt und material der Bremsleitung weg ist ( sieht so aus als wenn man mit einem Seitenschneider dran gegagen wäre...)
Achja und nochwas.. er hatt ja einen ABS fehler im Boardcomputer, Habe dann das Rad vorne links ab gemacht und siehe da der Halter für das ABS kabel ist garnicht mehr da.. ( einfach weg o.O ) Das Kabel scheuherte sich an der Antreibeswelle und am reifen auf!...

Mir viel noch mehr auf. Der Unterbodenschutz ist nur mit Kabelbindern fest gemacht! Die Kabel für die Nebelscheinwerfer wurden meines erachtens neu verlegt. und warum wickelt man das Kabel um die ÖLwanne? und geht dann an der Lichtsmaschine vorbei und dann an den Motorblock ? o.O

Sebi1990: sagte mir bzw. beschwerte sich über ein klappern während der fahrt.. Ich guckt mal genauer nach und nach einer Probefahrt musste ich festellen dass das Hitzeschutzblech Weg gerostet ist und die Schraubenköpfe abgerissen sind und es einfach auf der Auspuffanlage rumlag und geräusche machte...

Achja und die Feder vorne ist gebrochen!.

Der Supergau.. er bekamm so TüV !! von diesem Händler da!

Gruß
Marcelo

( entschuldigt bitte bitte meine rechtschreibfehler aber ich habe hier jetzt viel um dir ohren) Sad

Also das ist schon heftig wobei ich das mit dem Kabelbindern vokm Unterbodenschutz bei mir auch so ist. Als ich einmal bei ATU war und ich nach dem Ölwechsel zum Mechaniker ging sprach ich ihn auch drauf an wieso da mit Kabelbinder fest gemacht wurde. Sollen gefehlt haben XD wers glaubt..
Das man so TüV bekommt ist schon Hammer..wobei das mit den Kabelbindern die wohl nicht juckt...
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Lass am besten direkt die Spur einstellen Wink

Sonst bin ich auch auf Bilder gespannt oO
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(03.02.2011, 23:13)Chicka schrieb: Lass am besten direkt die Spur einstellen Wink

Sonst bin ich auch auf Bilder gespannt oO

Danke für den Hinweis!
Das sagten wir ihm ja auch so wie wir dir das sagtenWink

Er hatt einen Termin am Samstag, ihm war es wichtig das die Spur eingestellt wird also machte er auch schnell einen TerminWink

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Bezüglich den Probs und dem Tüv, einfach mal nach dem Tüfprüfer beim Händler nachfragen, die vom Tüv sind da sehr vorsichtig geworden... Das schüchtert enorm ein und ist ein gutes Druckmittel, du bist ja im Recht Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
So, nun zu den versprochenen Bildern vom Einbau der Federn, demnächst folgen noch welche als gesamtansicht vom Twingo.
[Bild: twingo-11038184604-95t.jpg]
[Bild: twingo-11038184702-Mnr.jpg]
[Bild: twingo-11038184811-Sp3.jpg]
Und mal nen doofes von mir XD:
[Bild: twingo-11038185140-cTx.jpg]
Meine Zicke ist on tour!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
So, heute habe ich mal neue Bilder gemacht und werde dir jetz mal reinstellen!!!!
Die verbaute Tieferlegung ist 70/40!!!
[Bild: twingo-11039202548-MMP.jpg]
[Bild: twingo-11039202915-VHQ.jpg]
[Bild: twingo-11039203020-wQJ.jpg]
[Bild: twingo-11039203137-LQJ.jpg]
[Bild: twingo-11039203242-gEJ.jpg]
[Bild: twingo-11039203518-gIB.jpg]
Meine Zicke ist on tour!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Joa, ordentlich tief. Gut, das nun alles wieder in Ordnung ist und Du nicht mehr mit gebrochener Feder durch die Gegend fahren musst.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Meine kleine Knutschkugel STwingo_driver 3 2.441 09.10.2020, 06:04
Letzter Beitrag: STwingo_driver
  Meine kleine Knutschkugel Baerchen 5 4.268 09.08.2019, 17:04
Letzter Beitrag: Baerchen
ZZTwingo1 Twingo, die Zweite *Kofferaumausbau 2014* Nico B. 52 58.938 06.06.2014, 16:27
Letzter Beitrag: Nico B.
  Meine kleine Kugel noir_je 1 3.292 16.05.2014, 18:12
Letzter Beitrag: noir_je
ZZTwingo1 Meine Kleine Renndüse Twingo Runner 2012 7 4.850 24.10.2012, 15:40
Letzter Beitrag: Twingo Runner 2012
  Meine kleine Fliege:-) herr-jogi 2 3.429 18.06.2012, 21:38
Letzter Beitrag: herr-jogi
  Meine kleine Pornoschleuder Harper 75 82.282 08.03.2011, 13:11
Letzter Beitrag: Harper
  Meine Zicke sebi1990 9 6.945 14.06.2010, 08:07
Letzter Beitrag: Sebastian89

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste