Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo, die Zweite *Kofferaumausbau 2014*
Verfasser Nachricht
Twingogangster83 Offline
Vom Stamme der RS'ler
*****

Beiträge: 3.228
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung 6
Bedankte sich: 341
483x gedankt in 340 Beiträgen
Beitrag #31
RE: Twingo, die Zweite *Kofferaumausbau*
wieso hast du für dein Konstrukt eigentlich kein MdF verwendet ? Käme klanglich bestimmt knackiger, beim Sub.

Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

! Komfort?...... kannste behalten !

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

16.01.2013 14:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Nico B. Offline
Member
***

Beiträge: 73
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #32
RE: Twingo, die Zweite *Kofferaumausbau*
Danke Chris und Rowdy Smile

@Twingogangster83:

Hmm keine Ahnung reiner Geiz Wink ne..irgendwie konnte mir keiner in der Umgebung mit MDF dienen, also hab ich einfach auf die rel. dicke spanplatte zurückgegriffen...Ich weiß, dass das nicht das optimum ist, aer es funtioniert Wink
16.01.2013 14:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Nico B. Offline
Member
***

Beiträge: 73
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #33
RE: Twingo, die Zweite *Kofferaumausbau*
hey leute Smile

habe eben mal en bischen am pc rumgespielt...rausgekommen ist das hier :

[Bild: twingo-22154012-sp6.jpg][/align]

Wie findet ihr es ?
Glaub die grafik macht sich ganz gut auf den kleinen Wink
22.01.2013 16:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
twingoflo Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 983
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung 2
Bedankte sich: 23
82x gedankt in 71 Beiträgen
Beitrag #34
RE: Twingo, die Zweite *Kofferaumausbau*
sieht sehr gelungen aus. vielleicht noch die spiegelkappen und das dach weis Wink

[Bild: widget_73.png]

http://www.twingotuningforum.de/thread-25647.html
22.01.2013 16:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
mkay1985 Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 3.108
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung 13
Bedankte sich: 254
407x gedankt in 362 Beiträgen
Beitrag #35
RE: Twingo, die Zweite *Kofferaumausbau*
schaut geil aus.
besonders weil es nicht zu viel weiß ist

Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
22.01.2013 19:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
666records Offline
Audiophilist
*****

Beiträge: 3.063
Registriert seit: May 2008
Bewertung 5
Bedankte sich: 130
345x gedankt in 260 Beiträgen
Beitrag #36
RE: Twingo, die Zweite *Kofferaumausbau*
Spiegelkappen noch weiß, felgen etwas dicker und deutlicj tiefer...dann kommts fett Very Happy

Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
22.01.2013 22:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
oli_ver Offline
Auf Twingo-Entzug
*****

Beiträge: 2.594
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 21
Bedankte sich: 290
367x gedankt in 289 Beiträgen
Beitrag #37
RE: Twingo, die Zweite *Kofferaumausbau*
Da müssen meine drauf, würde perfekt passenWink

PS: Echt Ne gute Idee mit dem Design. Passt richtig gut

Mein Ex-Twingo "Joy"
22.01.2013 22:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Nico B. Offline
Member
***

Beiträge: 73
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #38
RE: Twingo, die Zweite *Kofferaumausbau*
Jo, die spiegelkappen hatte ich auch vor zu foliieren, und tiefer zum Boden soll der kleine natürlich auch noch Wink muss aber leider erstmal warten...bei den Temperaturen, lässt es sich in ner unbeheitzten Werkstatt nicht wirklich gut kleben Wink Felgen sind nur exemplarisch, da die oz mit über 400 ocken pro Felge leider weit Jenseits meines bescheidenen Schüler-Budgets liegen :-/ wollte nur wissen, wie der Streifen in Verbindung mir weißen Alus aussieht.
@twingoflo: was genau meinst du damit, das Dach auch weiß zu machen ? Hab ja ein Panorama-Dach...meinst du das wenige Blech drumherum oder die Kunststoffeinfassung ? Hatte als anfangs vor (bevor ich die Graphik entdeckt habe), ralleystreifen drüberzuziehen( die von Renault, die an dem enden auspixeln, weis aber nicht ob das dann zu viel wird
22.01.2013 22:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
mkay1985 Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 3.108
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung 13
Bedankte sich: 254
407x gedankt in 362 Beiträgen
Beitrag #39
RE: Twingo, die Zweite *Kofferaumausbau*
ab und zu gibts die oz auch in der bucht.
musst dann halt noch mal neu lacken

Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
22.01.2013 22:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Nico B. Offline
Member
***

Beiträge: 73
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #40
RE: Twingo, die Zweite *Kofferaumausbau*
Oli die Felgen sehen ja mal richtig lecker aus Very Happy war es viel Arbeit, Platz für die 16ner zu machen ?

Danke für den Tipp mkay..werde die nächsten Monate mal die Augen offen hallte...bin ja auch nicht unbedingt auf oz festgelegt....Hauptsache die sehen goil aus... Smile
22.01.2013 22:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
oli_ver Offline
Auf Twingo-Entzug
*****

Beiträge: 2.594
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 21
Bedankte sich: 290
367x gedankt in 289 Beiträgen
Beitrag #41
RE: Twingo, die Zweite *Kofferaumausbau*
DankeSmile
Och joa...ein bisschen bördeln hier, etwas ziehen dort und hier und da die Flex ansetzen...und dank meines peniblen TÜVers auch noch den Heissluftfön ( Radhausverschalung sollte drin bleiben und musste angepasst werden).
Es war schon aufwendig und nervig (mehrmals beim TüV gewesen...hat ihm nicht gereicht^^ Sausack)...aaaber optisch hat es sich für mich gelohnt.

Das einen dann aber ne Oma mit Krückstock überholt, sollte auch gesagt werden^^

Mein Ex-Twingo "Joy"
22.01.2013 23:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
oli_ver Offline
Auf Twingo-Entzug
*****

Beiträge: 2.594
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 21
Bedankte sich: 290
367x gedankt in 289 Beiträgen
Beitrag #42
RE: Twingo, die Zweite *Kofferaumausbau*
OZ 16 Zoll + Reifen

Hier, nur noch Reifen und weiß lackierenWink

Mein Ex-Twingo "Joy"
23.01.2013 02:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Nico B. Offline
Member
***

Beiträge: 73
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #43
RE: Twingo, die Zweite *Kofferaumausbau 2014*
Hi Leute.

Mir ist jetz mal aufgefallen, dass ich schon ewig nichts mehr gepostet hab, daher mal ein Statusupdate:

Da mir als Student (habe letzten Sommer mein Abi erledigt) ziemlich langweilig ist, dachte ich mir: Model doch einfach mal deinen kompletten Kofferraum umVery Happy

Ne , Hauptanliegen war, den Subwoofer räumlich von der Entstufe zu trennen, um die Kiste im Notfall mal rausschmeißen zu können falls Transporte anstehen.

Aber seht selbst:

Erstma alles Raus !

[Bild: twingo-28161510-omV.jpg]
[Bild: twingo-28161511-Xlu.jpg]


Verdext viel Platz in dem Kleinen, so ohne Anlage Wink

[Bild: twingo-28161511-b5F.jpg]


Cap, Batterie, Verteiler, Realais....

[Bild: twingo-28161512-PtG.jpg]
[Bild: twingo-28161512-AU3.jpg]


...und Stufe !

[Bild: twingo-28161513-JhM.jpg]


Fertige Kiste

[Bild: twingo-28161513-bbx.jpg]


Doppelter Boden mit Laminat und plexi Smile

[Bild: twingo-28161514-ZfV.jpg]





Und schon mal mit ner Abschlussleiste angefangen

[Bild: twingo-28161515-p4E.jpg]
[Bild: twingo-28161516-d5H.jpg]
[Bild: twingo-28161516-mnu.jpg]
[Bild: twingo-28161517-gxZ.jpg]
[Bild: twingo-28161518-Q6x.jpg]


Kiste ist auch schon bezogen.... fehlt noch die Abschlussleiste und die Seiten wollte ich auch noch verkleiden.... Bilder folgen natürlich noch.
Muss sagen, ich bin bisher sehr zufrieden. Subwoofer kann bei bedarf schnell entnommen werden, ans Reserverad kommt mann auch noch dran und die Optik gefällt mir auch sehr gut. hiermal ein Bild im Dunkeln, wie gesagt werde noch ein paar machen
[Bild: twingo-28162838-V4p.jpg]


Greatz
28.05.2014 15:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Hausen Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 930
Registriert seit: Apr 2013
Bewertung 3
Bedankte sich: 12
63x gedankt in 57 Beiträgen
Beitrag #44
ZZTwingo1 RE: Twingo, die Zweite *Kofferaumausbau 2014*
Kopiert:
erstmal die erbärmliche Twingo "hupe" gegen die aus dem alten Astra meines Vaters tauschen


Wieviel lauter ist die Hupe ?
28.05.2014 23:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chrissy Offline
Biest
****

Beiträge: 431
Registriert seit: Jun 2003
Bewertung 2
Bedankte sich: 9
49x gedankt in 36 Beiträgen
Beitrag #45
RE: Twingo, die Zweite *Kofferaumausbau 2014*
@Hausen: ja ist sie. Jede andere Hupe ist besser als die "Huch, bin ich auf einen Frosch getreten?" Hupe vom twingo.

liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
29.05.2014 07:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: katie
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mein neuer Alter… oder Twingo Beach die zweite RölliWohde 16 4.673 01.10.2022 09:54
Letzter Beitrag: Rgbger
ZZTwingo1 Twingo I die Zweite DerAndere 16 9.392 27.10.2018 20:01
Letzter Beitrag: Pardid02
ZZTwingo1 Inga die Zweite! Scardanelli 1 2.715 13.01.2016 17:37
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Mein Blauer Ingo! Update 08.03.2014 Twingothomsen 13 11.774 09.03.2014 06:30
Letzter Beitrag: RoterBela
  Oskar :) Der Winter kann kommen, die zweite :D Kadi 128 116.413 19.10.2012 18:34
Letzter Beitrag: institio
ZZTwingo1 RE: Meine kleine Zicke (Ergebnis der Tieferlegung und Kofferaumausbau) sebi1990 28 31.747 11.02.2011 17:53
Letzter Beitrag: sebi1990
ZZTwingo1 Zweite Twingo aus Polen Todziu 13 13.625 20.06.2010 14:41
Letzter Beitrag: Todziu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation