Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tacho geht während der Fahrt auf "0" und Servo fällt aus
Verfasser Nachricht
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 28.771
Registriert seit: May 2007
Bewertung 126
Bedankte sich: 5382
5710x gedankt in 4732 Beiträgen
Beitrag #16
RE: Tacho geht während der Fahrt auf "0" und Servo fällt aus
Nein.
Aber was heißt will nicht wieder angehen?
Kein Orgeln?
Wo warst du überall dran?
Hattest du die Batterie ausgebaut?

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
03.08.2017 23:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
SieAn Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Aug 2017
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #17
RE: Tacho geht während der Fahrt auf "0" und Servo fällt aus
Die Batterie habe ich nicht abgeklemmt.
Der Motor Dreht und ich habe nur die beide Luftschläuche abgemacht damit ich dann besser rankommen so wie das hier hier auch schon sehr oft beschrieben ist.
Die Benzinpumpe funktioniert es kommt vorne Sprit an. Die Drosselklappe funktioniert auch so dass er Luft bekommt.
Die Zündkerzen habe ich überprüft sind neuwertig.
? Die Wegfahrsperre ?
Oder doch der Tachogeber, hat der etwas damit zu tun. Eigentlich nicht oder ?
04.08.2017 06:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
SieAn Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Aug 2017
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #18
RE: Tacho geht während der Fahrt auf "0" und Servo fällt aus
Hallo, soooooo der fehler ist gefunden.
Ein kleines Kabel ist gebrochen, ich habe keine Ahnung warum das passiert ist aber das Kabel habe ich repariert und alles ist gut.
Naja, die Werkstatt hat den Fehler gefunden nicht ich selbst.
Danke
15.08.2017 12:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Fred58 Offline
Senior Member
****

Beiträge: 359
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 126
91x gedankt in 65 Beiträgen
Beitrag #19
RE: Tacho geht während der Fahrt auf "0" und Servo fällt aus
Kannst Du etwas beschreiben, wo der Kabelbruch war?

C06 7/1998 D7F
Laguna I Ph. 2 2.0 16V F4R 11/1999
16.08.2017 07:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Broadcasttechniker
oekeskin Offline
Junior Member
**

Beiträge: 1
Registriert seit: Jan 2018
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #20
RE: Tacho geht während der Fahrt auf "0" und Servo fällt aus
hallo!!
bei meiner twingo Bj: 1999 geht nach der Servo umbau Tacho nicht mehr,
Servo funktioniert.
Alle Kabel sind nach den Beschreibung richtig angeschlossen
bitte um hilfe!
danke im vorraus
10.02.2018 22:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 28.771
Registriert seit: May 2007
Bewertung 126
Bedankte sich: 5382
5710x gedankt in 4732 Beiträgen
Beitrag #21
RE: Tacho geht während der Fahrt auf "0" und Servo fällt aus
Was heißt Servoumbau?
Hast du eine Servolenkung eingebaut?
Wenn ja, dann ist doch klar was ist. Du hast die Leitung zum Tacho unterbrochen obwohkl die Servolenkung doch parallel angeschlossen werden soll.
Hast du zum Verbinden die Plastikklammern mit dem geschlitzten Metallstück benutzt?
Welche Farbe? Rot?

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
11.02.2018 00:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  bremsen warn-symbol leuchtet immer wieder auf während der fahrt ritter 23 7.031 08.09.2020 13:12
Letzter Beitrag: handyfranky
  Servo chrissy012 2 699 28.06.2020 12:55
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Hilfe benötigt - Twingo geht häufig aus - Blinker fällt aus wutztock 14 2.576 15.02.2020 17:57
Letzter Beitrag: cooldriver
  Twingo Gas Unterbrechungen während der Fahrt 12345Twingo16V 8 2.753 31.03.2019 20:04
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo geht beim abbremsen während der Fahrt aus... Jen101006 42 38.813 06.02.2019 15:06
Letzter Beitrag: drolo1
  Tachosignal fällt aus und Quickshift schaltet nicht - gibt's Zusammenhang? MOBH 1 1.299 02.01.2019 21:27
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Tacho fällt aus fahre177 2 1.464 10.12.2018 21:29
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Mäusekino fällt beim Motorstart aus KoRep 34 9.606 02.11.2018 10:31
Letzter Beitrag: handyfranky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation