Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tacho geht während der Fahrt auf "0" und Servo fällt aus
#16
Nein.
Aber was heißt will nicht wieder angehen?
Kein Orgeln?
Wo warst du überall dran?
Hattest du die Batterie ausgebaut?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Die Batterie habe ich nicht abgeklemmt.
Der Motor Dreht und ich habe nur die beide Luftschläuche abgemacht damit ich dann besser rankommen so wie das hier hier auch schon sehr oft beschrieben ist.
Die Benzinpumpe funktioniert es kommt vorne Sprit an. Die Drosselklappe funktioniert auch so dass er Luft bekommt.
Die Zündkerzen habe ich überprüft sind neuwertig.
??? Die Wegfahrsperre ???
Oder doch der Tachogeber, hat der etwas damit zu tun. Eigentlich nicht oder ???
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Hallo, soooooo der fehler ist gefunden.
Ein kleines Kabel ist gebrochen, ich habe keine Ahnung warum das passiert ist aber das Kabel habe ich repariert und alles ist gut.
Naja, die Werkstatt hat den Fehler gefunden nicht ich selbst.
Danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Kannst Du etwas beschreiben, wo der Kabelbruch war?
C06 7/1998 D7F
Laguna I Ph. 2 2.0 16V F4R 11/1999
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#20
hallo!!
bei meiner twingo Bj: 1999 geht nach der Servo umbau Tacho nicht mehr,
Servo funktioniert.
Alle Kabel sind nach den Beschreibung richtig angeschlossen
bitte um hilfe!
danke im vorraus
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Was heißt Servoumbau?
Hast du eine Servolenkung eingebaut?
Wenn ja, dann ist doch klar was ist. Du hast die Leitung zum Tacho unterbrochen obwohkl die Servolenkung doch parallel angeschlossen werden soll.
Hast du zum Verbinden die Plastikklammern mit dem geschlitzten Metallstück benutzt?
Welche Farbe? Rot?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geht während der fahrt aus Ebby55 1 572 31.08.2023, 20:06
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Abblendlicht während der Fahrt einfach weg und wieder da gismo-austria 15 14.260 11.03.2022, 11:20
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  bremsen warn-symbol leuchtet immer wieder auf während der fahrt ritter 23 17.866 08.09.2020, 13:12
Letzter Beitrag: handyfranky
  Servo chrissy012 2 1.827 28.06.2020, 12:55
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Hilfe benötigt - Twingo geht häufig aus - Blinker fällt aus wutztock 14 7.391 15.02.2020, 17:57
Letzter Beitrag: cooldriver
  Twingo Gas Unterbrechungen während der Fahrt 12345Twingo16V 8 5.850 31.03.2019, 20:04
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo geht beim abbremsen während der Fahrt aus... Jen101006 42 59.192 06.02.2019, 15:06
Letzter Beitrag: drolo1
  Tachosignal fällt aus und Quickshift schaltet nicht - gibt's Zusammenhang? MOBH 1 2.338 02.01.2019, 21:27
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste