Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welche herkunft habt ihr?
#61
Komme aus Hanau am Main

-->> Hessen

-->> BRD Embarassed

hbxx792
Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Ich bin in Deutschland geboren meine Eltern auch.

Meine Oma Väterlichseits kommt aus dem ehemaligen Deutschland, also Heute ist es Polen, aber sie ist da geflüchtet als es noch Deutschland war.
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
mutter u vater deutsch

aber wir kommen alle aus dem osten Wink

hihih
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#64
Bin auch so ein "Asi" mit 4 Kindern Shocked

Geboren und aufgewachsen in Köln (zwischen zwei "DEUTZ" Werken)

geflüchtet nach Windeck weil man in Köln mit so vielen Kindern keinen bezahlbaren Wohnraum bekommt.

Nun muss täglich der Twingo ran zum Pendeln
lieber selber schrauben als reiche FreundlicheMr. Green
Zitieren
Es bedanken sich: machendryx
#65
Ich bin deutscher meine eltern auch und bis hin zu meinen ur ur ur ur groß eltern alle deutsche Very Happy ich fühle mich aber eher als erzgebirger da wir eh mit den rest nichts zutun haben Very Happy
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
Also ich selbst bin in Sachsen (Chemnitz, zu Meiner Zeit noch Karl-Marx-Stadt) geboren, meine Mama ebenso, genauso wie mein Erzeuger. Meine Oma mütterlicherseits wurde in Rumänien geboren und floh dann mit ihrer Familie nach Jena. Irgendwann kam sie halt nach C-Town und lebte dort. Mein Opa wurd in Deutschland geboren. Leider weiß ich nichts von Ur...geschweigeden Ur-Ur .. Omas oder Opas. Mit der Familie meines Erzeugers hab ich nichts zu tun. Demnach keine Ahnung ob da noch was anderes ins Spiel kommt. Glaube aber nicht. Ich selbst sehe mich daher eher als deutsche (ja gern als gebürtigen Ossi) mit schwachen rumänischen Einflüssen (oder osteuropäischen Einflüssen). Inzwischen sind wir multikulturell geworden. Der Vater meiner Kinder ist italienischer Herkunft....der inzwischen Stiefpapa hat türkische Wurzeln. Das reicht dann jetzt aber auch....
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
Ich bin Schwabe Wink
Sie wussten nicht, dass es unmöglich war, also taten sie es.
(Marc Twain)
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
Gebürtiger Allgäuer<<< Immenstadt im Allgäu, wohne aber schon seit mindestens 18 Jahre in der Pfalz!
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
Ich bin FRANKE. Und weil es sich reimt, klick jetzt auf DANKE. Mr. Green
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: RoterBela
#70
Gebürtiger Westfale, durchgereister Niedersachse, dann Schulgänger in NRW & Rheinland Pfalz, jobtechnisch gebundener Wahlschwabe, Wossi und seit mehr als 25 Jahren "sesshafter" HESSE *hehehe* Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
Gebürtiger Westfale, aufgewachsen im Pfälzer Wald und nun schon ziemlich lange wieder westfälischer Flachlandindianer!
Achja, und halber Inselaffe! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lustige Seite - habt Geduld eumpeum 4 5.446 19.11.2011, 13:10
Letzter Beitrag: DeZir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste