Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welche herkunft habt ihr?
#1
also mich interessiert wie viel verschiedene länder es in diesen forum gibt.

ich fange mal an ich komme aus Deutschland
aber vater ist Engländer. also bin ich halb, halb mischling Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ausländer... aber hab nen deutschen Pass mittlerweile =)
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Meine Mutter kommt aus Breslau.
War damals deutsch, heute polnisch.
Ich bin in Köln geboren und fühle mich als Deutscher.
Mein Sohn hat eine englische Mutter.
Ist der jetzt halber Deutscher oder halber Engländer?
Nein.
Der ist ein ganzer Deutscher und ein ganzer Engländer.
Mit deutschem und mit englischem Pass und spricht beide Sprachen fließend.
@Berliner Twingo
Was macht den Ausländer aus?
Die Eltern?
Der Geburtsort?
Der Pass in deinem Fall ja jetzt nicht.
Bist du hier geboren?
Wenn du deine Kindheit woanders verbracht hast kann ich dich verstehen.

Seine Wurzeln muss niemand verleugnen, egal wo er geboren ist oder welche Nationalität die Eltern haben.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Geboren in Deutschland mein Deutscher pass kommt bald Smile
Eltern aus der Türkei.
[Bild: widget_41.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ich glaub es gibt eh immer weniger "reinrassige" Menschen, find ich aber nicht schlimm...
Bin selbst deutscher aber da ist auch so einiges "mit drin"...1/4 Franzose...1/4 Pole...1/2 Deutscher...von allem etwas Wink
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich bin komplett deutsche. mutter und vater deutsch.
Hinfallen
Aufstehen
Krone richten
Weitergehen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Im grunde sind wir doch alle deutsch.. ja es mag zwar auch diejenigen geben die einen anderen pass haben aber irgendwie ist man schon deutsch egal mit welchem hintergrund
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Teils Deutsch teils viva la France...egal wo du her kommst,wichtig ist das was du bist!
[Bild: widget_40.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#9
Mitten in Köln Geboren und auch groß geworden, so wie die ganze Famillie
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
ja ich finde, jeder "ist das" wo er/sie sich wohl oder zugehörig fühlt.
Ich kann es zB nicht verstehen wenn Leute hier geboren werden, hier Gelder beziehen nur Mist im Kopf haben und Mitmenschen beleidigen oder nicht respektiert, was machen die dann hier wenn die sich nicht "deutsch fühlen" ? und dann fallen Beleidigungen wie Nazi (ja Beleidigung!) oder sowas Sad

Mir ists egal wo jemand her kommt, solange er andere respektiert, wird auch er respektiert.

zu mir... Langweilig deutsch Very Happy Wessi und Ossi-Elternteil
Zitieren
Es bedanken sich: KevKev1991 , Urlauber51
#11
Ich seh das auch wie Pink Panther!
Und auch ich bin deutscher Herkunft.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Jup da gebe ich Pink Panther aber auch recht Very Happy Man sollte jeden menschen mit Respekt behandeln egal ob dick dünn, hässlich hübsch sschwarz oder weiss ob deutscher oder nicht.
Hinfallen
Aufstehen
Krone richten
Weitergehen
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ist eh egal wer, was, wo, ist,hier ist jeder Twingo-Fahrer/Liebhaber.
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Zitat:Im grunde sind wir doch alle deutsch.. ja es mag zwar auch diejenigen geben die einen anderen pass haben aber irgendwie ist man schon deutsch egal mit welchem hintergrund

Wenn ich als deutscher nach Italien gehe bin ich dann automatisch Italiener oder wie?
Seh ich etwas anders.

Ausländer heißt für mich, dass man gebürtig aus einem anderen Land kommt.
Ob deutscher Pass oder nicht, ist vollkommen egal.

Und ob Ausländer nett oder beleidigend sind, hat doch mit dem Geburtsland oder meinetwegen der Hautfarbe nichts zu tun. Und mit dem Pass schon garnicht.
Es heißt immer die Türken, oder die Russen.
Gibts denn bei uns keine gewaltätigen Deutschen?...

Was mir nur tierisch aufn Wecker geht, ist wenn man deutsch automatisch mit Nationalsozialismus verknüpft.
Was kann ich dafür wenn damals vor mehr als 60 Jahren so ein I.diot so eine S.cheiße verbockt hat? (Hier macht das Forum aus I.diot automatisch Held, na super -.-)

Ich bin übrigens deutsch.
Zitieren
Es bedanken sich: hudemcv
#15
Ich bin Bayer! Razz

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich: Rennsemmel93


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lustige Seite - habt Geduld eumpeum 4 5.446 19.11.2011, 13:10
Letzter Beitrag: DeZir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste