Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tankanzeige funktioniert nicht mehr
#16
Top ! jetzt ist das verständlich für mich ... vielen dank ich hoffe es klappt ich probiere ich heute mal aus ... soll ich beide kabel von der batterie abmachen oder reicht einfach nur 1 ?

Danke nochmal
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Es reicht der Minuspol (schwarzes Kabel)
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
So es hat funktioniert fürs erste aber als ich gerade voll tanken war bleibt es wieder beim alten der neue vollgetankte wert wird wieder nicht angezeigt Sad muss ich jetzt jedesmal diesen Trick anwenden ? Wenn ja ist das ziemlich nervig weil ich jedes mal die Radio Sender neu einstellen muss sowie die Uhrzeit im Auto -.-
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Hmm... nein jedes mal Batterieabklemmen sollte nicht die Lösung sein^^

Sollte irgendeinen anderen Grund haben. Evtl. der Schwimmer, oder ein Elektrikproblem? Hatte so ein Problem noch nie :/

Hoffentlich hat jemand eine Idee?
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Tja - da wird nur ne Überprüfung von Tankgeber und der Verkabelung zwischen Tankgeber und Benzinuhr helfen.

also erstmal die Verkabelung ..... glaube da kommt man irgendwie vom Innenraum aus dran, Rückbank hochklappen und mal schauen wie man den Teppich wegbekommt ...
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
hey danke jungs bei mir hat geklappt.... Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Die geht nicht kaputt Shocked! Sie verrechnet sich ab und zu! Kann nicht zählen, soll nur fahren.
Nach dem Volltanken dauert es ein wenig. Nach ein paar mal zünden und rumrechnen gibt er auf und sagt TANK VOLL Embarassed .....und weiter geht es....Laughing
Arrow*Shocked >>>> Genau hier > [x] < den neuen Nagel durch Twiggy einschlagen!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ZV Knopf funktioniert nicht mehr puffin 1 519 25.03.2024, 14:38
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Tankanzeige spinnt Fabi-b 22 14.858 28.12.2023, 14:03
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Lüfter springt nicht mehr an nach Einbau Twimeter [gelöst] C06Toujours 13 2.371 21.07.2023, 07:58
Letzter Beitrag: C06Toujours
  Tankanzeige resetten rubber-duck 12 17.860 01.04.2023, 18:46
Letzter Beitrag: rubber-duck
ZZTwingo1 NSW und NSL gehen nicht mehr! Stolle303 8 1.366 31.03.2023, 13:42
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Fensterheber rechts geht plötzlich nicht mehr wodipo 23 3.296 16.02.2023, 07:06
Letzter Beitrag: Eleske
ZTwingo2 Twingo 2 - Abblendlicht funktioniert nicht mehr miro 20 3.493 19.01.2023, 18:04
Letzter Beitrag: Theloo
  Gebläse funktioniert trotz anliegender Spannung nicht MH112 10 2.216 13.12.2022, 17:24
Letzter Beitrag: MH112

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste