Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tankanzeige funktioniert nicht mehr
Verfasser Nachricht
LeguanCity Offline
Junior Member
**

Beiträge: 12
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #16
RE: Tankanzeige funktioniert nicht mehr
Top ! jetzt ist das verständlich für mich ... vielen dank ich hoffe es klappt ich probiere ich heute mal aus ... soll ich beide kabel von der batterie abmachen oder reicht einfach nur 1 ?

Danke nochmal
15.02.2012 06:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
oli_ver Offline
Auf Twingo-Entzug
*****

Beiträge: 2.609
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 21
Bedankte sich: 290
367x gedankt in 289 Beiträgen
Beitrag #17
RE: Tankanzeige funktioniert nicht mehr
Es reicht der Minuspol (schwarzes Kabel)

Mein Ex-Twingo "Joy"
15.02.2012 11:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
LeguanCity Offline
Junior Member
**

Beiträge: 12
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #18
RE: Tankanzeige funktioniert nicht mehr
So es hat funktioniert fürs erste aber als ich gerade voll tanken war bleibt es wieder beim alten der neue vollgetankte wert wird wieder nicht angezeigt Sad muss ich jetzt jedesmal diesen Trick anwenden ? Wenn ja ist das ziemlich nervig weil ich jedes mal die Radio Sender neu einstellen muss sowie die Uhrzeit im Auto -.-
15.02.2012 12:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
oli_ver Offline
Auf Twingo-Entzug
*****

Beiträge: 2.609
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 21
Bedankte sich: 290
367x gedankt in 289 Beiträgen
Beitrag #19
RE: Tankanzeige funktioniert nicht mehr
Hmm... nein jedes mal Batterieabklemmen sollte nicht die Lösung sein^^

Sollte irgendeinen anderen Grund haben. Evtl. der Schwimmer, oder ein Elektrikproblem? Hatte so ein Problem noch nie :/

Hoffentlich hat jemand eine Idee?

Mein Ex-Twingo "Joy"
15.02.2012 13:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Harald_K Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.983
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 11
Bedankte sich: 44
724x gedankt in 582 Beiträgen
Beitrag #20
RE: Tankanzeige funktioniert nicht mehr
Tja - da wird nur ne Überprüfung von Tankgeber und der Verkabelung zwischen Tankgeber und Benzinuhr helfen.

also erstmal die Verkabelung ..... glaube da kommt man irgendwie vom Innenraum aus dran, Rückbank hochklappen und mal schauen wie man den Teppich wegbekommt ...

tschüss,

Harald_K
15.02.2012 23:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Andrucha Offline
Junior Member
**

Beiträge: 25
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 4
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #21
RE: Tankanzeige funktioniert nicht mehr
hey danke jungs bei mir hat geklappt.... Smile
23.02.2012 16:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
SweetyTwingo Offline
Member
***

Beiträge: 136
Registriert seit: Aug 2017
Bewertung 0
Bedankte sich: 23
24x gedankt in 20 Beiträgen
Beitrag #22
RE: Tankanzeige funktioniert nicht mehr
Die geht nicht kaputt Shocked! Sie verrechnet sich ab und zu! Kann nicht zählen, soll nur fahren.
Nach dem Volltanken dauert es ein wenig. Nach ein paar mal zünden und rumrechnen gibt er auf und sagt TANK VOLL Embarassed .....und weiter geht es....Laughing

[Bild: 1130535_3.png]
31.08.2018 17:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Klimaanlage lässt sich nicht mehr einschalten Boris 31 3.804 20.06.2021 10:50
Letzter Beitrag: bernief
  ZV funktioniert nicht mehr Twingo I Bj 2001 meiose 18 915 10.04.2021 18:33
Letzter Beitrag: meiose
ZZTwingo1 Kurzschluss, Auto springt nicht mehr an wallress 90 5.363 14.03.2021 17:02
Letzter Beitrag: wallress
  Schlüssel öffnet die Zentralverriegelung nicht mehr tutzitu 9 1.163 09.12.2020 11:22
Letzter Beitrag: yamstar
  ZV funktioniert nicht mehr Twingo I Bj 2003 zwerg96 23 1.999 03.10.2020 18:21
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Twingo C06 Blinker funktioniert - Blink Symbol aber nicht Muroe 3 588 24.09.2020 21:58
Letzter Beitrag: yamstar
ZZTwingo1 Kennzeichenbeleuchtung geht nicht mehr dominik11607 6 1.038 21.09.2020 10:26
Letzter Beitrag: Eleske
  Zentralverriegelung geht nicht mehr | Twingo 1 - Bj. 07/2001 - keine UCH - D4F Motor YoSwain 15 1.930 24.08.2020 23:11
Letzter Beitrag: YoSwain

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation