Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beim Einlenken kracht es
#1
heyy leute,

hoffentlich kann mir von euch jemand weiterhelfen Smile
seit 2 wochen krachts es vorne unter der motorhaube vorallen wenn ich stark nach links einschlage.

mein schrauberfreund war sich eig. ziehmlich sicher das es die Domlager sind. Vor 3 tagen hat er sie mir eingebaut, doch der twingo kracht immer noch?

habt ihr eine idee was es sein könnte?


schön mal etz vielen dank, denn ich weiß wirklich nicht weiter^^

gruß Live.Style
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
bei mir waren es ebenfalls die Domlager
aber erst nach nachdem ich auch die Kugelköpfe erneuert habe war das Knacken Futsch
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hey Rowdy,

danke für deine Antwort Smile ich hoffe das es diese dann auch wirklich sind weil langsam gehts ganz schön ins geld Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Vielleicht hat es auch etwas mit den Spurstangenköpfen zu tun.

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Bei mir sind das ausgelutschte Federn vorne. Lösung:

Neues Fahrwerk rein, kriegste ab 100-150€, Original oder tiefer. Alle 4 Stk.
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
das sind mit 100%iger Sicherheit die Koppelstangen links und rechts. Die Koppelstange verbindet den Stabilisator mit dem Stoßdämpfer/ Federbein. Wenn diese ausgeschlagen sind knarzt es.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
das sind mit 100%iger Sicherheit die Koppelstangen links und rechts. Die Koppelstange verbindet den Stabilisator mit dem Stoßdämpfer/ Federbein. Wenn diese ausgeschlagen sind knarzt es.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Zu zweit prüfen.
Einer lenkt, der andere hört bzw. fühlt mit der Hand alle in Frage kommenden Teile ab.
Da müsste man recht schnell fündig werden wenn der Fehler reproduzierbar ist.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lenkrad ruckelt beim Einlenken..!!?? Paddel 2 3.973 06.03.2023, 11:24
Letzter Beitrag: ogniwT
  Beim starken einlenken ein Knarren Berliner_Twingo 28 29.623 29.10.2019, 19:09
Letzter Beitrag: Tommy1956
  Quietschen beim einlenken Twingo Girl 1 4 5.572 30.11.2013, 00:25
Letzter Beitrag: AlexSR
  Klopfgeräusche beim Einlenken Moejoe 6 7.233 02.04.2012, 22:09
Letzter Beitrag: mkay1985
  Knarrzende Geräusche beim Einlenken..... Domi 12 23.423 10.09.2010, 22:30
Letzter Beitrag: Doncrawallo
ZZTwingo1 Knacken beim Einlenken pÜppi 1 3.078 08.03.2010, 12:03
Letzter Beitrag: TerrorOma

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste