Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo-Stammtisch im Raum HB
#76
Hm ok... Very Happy Hinterm Weserpark steht ein Parkhaus? Very Happy
Gruß
Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:
#77
Ja zwischen dem möbelhaus und weserpark. Dort an der kreuzung wo man zur tankstelle rein fährt Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#78
Haha wie geil ist mir nie aufgefallen Very Happy. Nächste Woche könnte hinhauen. Wäre noch jemand dabei?
Gruß
Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:
#79
Was haltet ihr von einer whatsapp gruppe. Dann könnte man spontane treffen machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#80
WhatsApp habe ich. Wäre eine super Idee. Bin ehe der spontane Mensch Smile
Gruß
Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:
#81
Smile Smile Smile
Shake That Ass Mir ist übel, sprach der Dübel und verschwand, in der Wand Shake That Ass
Zitieren
Es bedanken sich:
#82
ZZTwingo1 
Hallo,
ich bin auf euren Stammtisch gestoßen und wollte fragen, ob ihr mir eine faire Werkstatt im Raum Bremen empfehlen könnt. Mein Twingo (Baujahe '96) muss diesen Monat zur Hauptuntersuchung und sehr wahrscheinlich muss ich anschließend einiges machen lassen.
Ich wäre euch für Tipps sehr dankbar, da ich meine Twingo gern noch ein bisschen fahren möchte, denn er ist gerade erst 100.000 km gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#83
Siehe in deinem Thema... ansonsten haben wir eine WhatsApp Gruppe wo ich dir etwas zügiger helfen könnte.
Gruß
Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:
#84
Ich habe da jemanden ich kann dir mal die nummer besorgen musst nur eben bis montag warten
Zitieren
Es bedanken sich:
#85
Danke,
für eure Antworten.
Ich habe jetzt den Termin für die HU+AU...14.11.2013.
Danach berichte ich euch, was alles außer dem Zahnriemen gemacht werden muss.
Zitieren
Es bedanken sich:
#86
Ich drück dir beide Daumen Wink
Gruß
Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:
#87
Wäre auch dabei, wenn es erlaubt ist Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#88
Jo umso mehr umso besser Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#89
Whatsapp hab ich auch, falls von nöten (:
Zitieren
Es bedanken sich:
#90
Habe eine Gruppe bei WhatsApp. .. müsstest einem von uns deine Handynr. geben wenn du magst.
Gruß
Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorschlag zu Twingo-Treffen Raum Pforzheim. Buerschle 8 7.197 07.04.2013, 23:09
Letzter Beitrag: KevKev1991

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste