Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo-Stammtisch im Raum HB
#16
also, dass kann ich noch nicht genau sagen.
ich bin da immer relativ spontan. da ich frn adac arbeiten darf, sind meine zeiten relativ flexibel
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
soll es nun beim 1.4. bleiben?
wenn ja um welche zeit und bleibt es beim cafe del sol?
ich werde am 1.4 arbeiten müssen, kann also sein, dass ich später komme oder jeder zeit los muss
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Moin zusammen !
Na das scheint ja nicht geklappt zu haben.
Darum hab ich mich mit mkay kurzgeschlossen und wir greifen dieses Thema noch einmal auf.

Also:
An alle, die Lust haben an einem offenem Twingo-Stammtisch. Ihr seid eingeladen!
Wir wollen uns einmal im Monat im cafe del sol in Bremen Mitte zum schnacken, austauschen usw. zu geselliger Runde zusammenfinden.
Es wird kein Club o.ä. mit Verpflichtungen, sondern eine gepflegte offene Runde.
Jeder kann kommen und gehen, wie er Zeit und Lust hat und natürlich auch Anhang mitbringen.

Also, wann gehts los und wer ist dabei?
Mein Vorschlag: der erste Sonntag eines Monats , so gegen 16.00 Uhr. Cafe del Sol, Neustadt.

Grüße, Malte.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
ich wäre wohl dabei.
hoffentlich klappt es dieses mal...
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Und wenn nicht, sind wir trotzdem schon mal zwei, mkay.
Ein Käffchen (oder Eis bei diesem Wetter) geht doch immer Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Wäre auch wohl dabei...Very Happy
sonntag ist ja der einzige Tag in der Woche wo ich nicht arbeiten kann....(LKW FAHRVERBOT) Very Happy
rechtschreibfehler sind meine individuelle note!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Hmm, also ich glaube, ich muss mich doch noch mal korregieren.
Sonntags ist ja eigentlich auch Familientag, da gibt es zwei, die da nicht ganz so mit einverstanden sind.
Wie sieht es denn Freitags abend, so 19/20 Uhr bei euch aus ???
Wäre das auch ne Option ? Simus ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Jo wäre wohl auch machbar aber wo bitte ist in der Neustadt ein cafe dem sol meint ihr das in der nähe von huckelriede?
rechtschreibfehler sind meine individuelle note!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Jaaaa, Huckelriede, Neustadt, ist doch wurscht.
Da ist nur 1, das andere ist im Weserpark.
Jo schön, dann kriegen wir doch ein paar Leute zusammen.Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
ja sollte wohl machbar sein, allerdings habe ich jede 2. woche schicht, hoffe, dass ich da aber nicht so viel zutun haben werde und vielleicht zwischendurch mal vorbeikommen kann
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
ich bin jetzt auch dabei aus Oldenburg.

lg tony
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#27
dann sind wir ja auch schon einmal zu viert.
wollen wir dann gleich einen termin festmachen?
diesen freitag? gegen 19.30?
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
ich werds versuchen ... muss eigentlich bis 19:00 arbeiten ... ihr meint das Café del Sol an der Neuenlander Str. ???
Coach 2,0 16V ... mehr Unterstatement geht nicht Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Freitags werde ich das nicht schaffen muss da an 18 Uhr arbeiten
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Vielleicht ne halbe Stunde später, dann lasst uns 20.00 sagen, das müsste dann passen.
Alle unter einen Hut zu kriegen ist nie ganz leicht.
Ja ABC, das ist gemeint. Nicht Weserpark. Dann bleibt laut Herrn google nur noch das. Smile
Gut, also gleich diesen Freitag, ich werde da sein.
Freue mich, euch kennen zu lernen.
Gruß, Big Mäc.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorschlag zu Twingo-Treffen Raum Pforzheim. Buerschle 8 7.295 07.04.2013, 23:09
Letzter Beitrag: KevKev1991

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste