Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo-Stammtisch im Raum HB
#31
[/font] Huhu also ich denke das es sich bei mir auch so einrichten lässt.
Gruß
Shake That Ass Mir ist übel, sprach der Dübel und verschwand, in der Wand Shake That Ass
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Hoho, das macht schon mal 6.
Ein guter Anfang finde ich.
Wer noch jemanden weiß, möge ihn/sie bitte anschreiben oder anderweitig einladen.
Arbeiten muss ich auch und mein weg ist recht lang, daher hoffe ich, das jetzt 20.00 bei den meisten besser passt.
Also, wir dürfen auf uns gespannt sein Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
joa 20 uhr sollte bei mir auch kein ding sein.
habe ja ein langes wochenende vor mir Wink
ab 7 uhr morgens frei Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
bin auch dabei am freitag also cafe del sol huckelriede. 20 Uhr dann Smile freu mich
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
moin moin.
habe vorhin festgestellt, dass ich heute abend keine zeit habe.
habe mich mit freunden verabredet, eigentlich für morgen, aber da die beiden auf nen manöver müssen gehts nur heute.
sorry, hab das voll verpeilt
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
War cool...Smile
Shake That Ass Mir ist übel, sprach der Dübel und verschwand, in der Wand Shake That Ass
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
ich hoffe, dass ich es zum nächsten treffen schaffen werde.
wir waren bis um 22.00 uhr aufm hafenfest, hat also leider nicht gepasst
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Freitags wird das bei mir nix habe Nachtschicht und Mus um 18 Uhr anfangen
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Hm, silver, das ist schade.
Schade auch, das mkay nicht da

Hm, silver, das ist schade.
Schade auch, das mkay nicht da war.
Nächstes mal passt es bestimmt.
Auf jeden Fall war es lustig and wir werden es wiederholen.
Ich schreibe noch ein paar leute an.
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Hallo Leute.
Nächster Termin ist der 06.07.2012.
Wieder Freitag, wieder 20.00 Uhr,
wieder Cafe del Sol an der Neuenlander.
Ich hoffe, diesmal werden es mehr.
Sonnige Grüße, Malte.
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
hey na ^^
komme aus bhv... denke mal dass ichber trotzdem das ein oder andere mal mit meinem freund vorbei schauen werde.
wie war denn das letzte treffen so? bzw. habt ihr iwas besonderes gemacht oder so?
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Warum macht ihr das denn nicht mal auf nem Samstag oder sonntag
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Hat jemand von euch die morgen kommen evtl noch nen fensterhebermotor für die fahrerseite günstig abzugeben? Und bring diesen Morgen mit?
rechtschreibfehler sind meine individuelle note!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
hey,
hab vor ein paar tagen gepostet, dass wir (ein paar freunde und ich) einen tuning"club" bremerhaven gründen wollen... vllt habt ihr ja interesse hier der link
http://www.twingotuningforum.de/thread-24314.html
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Aufgrund mangelnder Beteiligung werde ich wohl nicht mehr erscheinen.
Mit 2 Leuten braucht man kein Treffen organisieren, da kann man sich auch so treffen.
Sollten sich dennoch irgendwann einmal ein paar mehr Leute finden, die sich in Bremen oder Umgebeung treffen wollen,
dürft ihr mich gerne anschreiben.
Oder ihr kurvt mal durch Huchting, bin anscheinend der einzige schwarze Phase 3 16V mit Panoramaglasdach hier Wink
Grüße, Malte.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorschlag zu Twingo-Treffen Raum Pforzheim. Buerschle 8 7.298 07.04.2013, 23:09
Letzter Beitrag: KevKev1991

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste