Das Twingoforum...

Normale Version: Twingo-Stammtisch im Raum HB
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
da hier ja einige Twingo-Fahrer aus dem Raum HB + 50 km kommen, wäre da nicht ein lockeres, relativ regelmässiges Treffen ne Option ? Zum Klönen, Teile tauschen usw ... Ich persönlich würde nen Treffpunkt z.B. bei Mäcces am Weserpark vorschlagen.
Besteht eurerseits Interesse oder gibt es etwas in der Art schon ??
Klingt gut Wink
ok, dann wären wir schon mal zwei ... Aber da muss doch noch mehr gehen ??
ja hier ist noch einer aus bremen.
aber gibts nicht noch mehr?
ja irgendwie muss da doch mehr gehen ??
Macht doch mal nen Vorschlag für das erste Treffen ..
Ich bin dabei wohne zwar etwas weiter weg aber
das macht mir nichts aus
dann mach du doch mal nen Vorschlag ... Wie wärs mit nem frühen Sonntag Nachmittag im April ??
hm, gute frage.
das skyline treffen ist immer im daisys.
aber meiner meinung nach ein wenig zu weit weg.
wie wäre es mit dem cafe del sol in der neustadt?
find ich schon mal klasse ... Hat nicht das Proll-Image, das ein Parkplatztreffen bei Mäcces hätte Wink
ja die mcdoof geschichte kenn ich von einem anderen "autoclub"
die treffen sich mit 4 bis 6 leuten jeden sonntag bei mcdoof. sehr öde, und alles opelfahrer!
und das del sol dort ist ja auch relativ zentral gelegen.
Haha bei uns treffen sich auch die Opelfahrer bei
Mecces Very Happy
darf ich denn erscheinen, obwohl ich bisher ca 20 Opels besessen habe ??
ich denke mal, es ist jeder twingofahrer/fan willkommen.
egal was er noch für autos, kisten, gurken oder sonst noch in der garage hat oder hatte.

wenn ich ehrlich bin, wollte ich nie tw##ingo fahren, bis ihn günstig angeboten bekam...
dennoch vermisse ich meinen nissan.
na dann lasst uns doch mal Nägel mit Köpfen machen ... Wollen wir gleich Sonntag den ersten April um 14 Uhr nehmen ??
Am 1. Sonntag im April ist auch immer die Saisoneröffnung in Oberhausen vom TFNRW falls da jemand hinwill.
Seiten: 1 2 3 4 5 6