Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo-Stammtisch im Raum HB
#61
Da geht noch was Wink wo wäre es denn sinnvoll? Weserpark die ecke?
Gruß
Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Waren die Male wo wir uns getroffen hatten beim Café del Sol an der Neuenlanderstraße. Bin aber für Vorschläge offen. Aber bitte nicht so Klischee mäßig mit Mc Donalds Parkplatz. Smile
Shake That Ass Mir ist übel, sprach der Dübel und verschwand, in der Wand Shake That Ass
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
wäre dabei Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
Dann lass uns doch beim weserpark die ecke treffen oder? Ist recht zentral in Bremen oder was meint ihr?
Gruß
Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
Wo denn da genau? Weserpark ist groß. Smile
Shake That Ass Mir ist übel, sprach der Dübel und verschwand, in der Wand Shake That Ass
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
Vorm Kristallpalast?
Gruß
Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
Ja finden wir, Ara und ich, ok.
Wann? Smile
Shake That Ass Mir ist übel, sprach der Dübel und verschwand, in der Wand Shake That Ass
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
Wann würde es euch denn passen? Wer wäre denn noch dabei?
Gruß
Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
Sonntag abend ?

Meine freundin ist von solchen sachen eher weniger begeistert und sonntag`s werde ich sie los Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
Smile ich seh es kommen. Ich bin mal wieder das einzige Mädel. Smile
Sonntag würde gehen. Zumindest bei mir.
Shake That Ass Mir ist übel, sprach der Dübel und verschwand, in der Wand Shake That Ass
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
Da ist schlecht bei mir Sad da hab ich Geburtstag Very Happy
Gruß
Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
Dann nächste woch ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
Oben auf dem neuem parkhaus am weserpark ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
Das Parkhaus ist doch noch gar nicht fertig o.O? War heute erst da...
Gruß
Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
Doch klar habe da heute aufm dach geparkt ist echt genial kannst da mit tempo 40 hoch ballern Very Happy macht echt fun Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorschlag zu Twingo-Treffen Raum Pforzheim. Buerschle 8 7.302 07.04.2013, 23:09
Letzter Beitrag: KevKev1991

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste