Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EDERSEE 2012
#61
Domi,du kennst das ja schon vom ersten mal,das ist normal das immer wieder der eine oder andere abspringt,es zahlt sich wohl aus das ,das man das Treffen so früh angekündigt hat,so kann jeder planen,wie man an der Resonanz sieht
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Also ich hab urlaub eingeriecht weiß aber noch nicht ob/wann der genehmigt wird, aber sobald ich es weiß geb ich natürlich bescheid!
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
(10.02.2012, 17:54)Gordini527 schrieb: Also ich hab urlaub eingeriecht weiß aber noch nicht ob/wann der genehmigt wird, aber sobald ich es weiß geb ich natürlich bescheid!

ist doch kein ding und wenn du erst am freitag Abend kommst mimt das keiner übel, und Paty könnt ich ja vorher abholen.

ich hoffe nur die bereizt 2011 gebuchte Fanwiese ist für uns alle gros genug.
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
Arnno,da mach dir mal keine Gedanken,erstens werden noch welche abspringen,zweitens reicht bis jetzt die Wiese und drittens können wir noch zur großen Wiese ausweichen,ich werde das schon zur gegebenen Zeit mit Teichmann klären,ich hoffe du kannst jetzt etwas besser schlafen
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#65
Hey Reinerle Smile

Wieviel plätze hatten wir eigentlich gebucht?
War ja die halbe Gruppenwiese oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
Das ist die Wiese ,wo es nur eine Einfahrt gibt und von den anderen 3 Seiten nicht einsehbar ist,der Platz dürfte für 20Wagen reichen,ansonsten bekommen wir einen anderen Platz zugewiesen,doch letzendlich wird Teichmann am Anreisetag den Platz zuweisen,da ist ja das umziehen an der Tagesordnung,denn die Gruppen die sich anmelden kommen ja nie mit der angegebenen
Teilnehmern.Auch ich/wir,können nicht genau angeben ob wir mit 10,20 oder mehr Wagen anreisen
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#67
wenn wir den platz bekommen wo die hecke drum ist waere uebelst geil Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
Hatten aber nur den halben platz reserviert denk dran
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
Ich denke das es ne mords gaudi werden wird. Und werde dort sein komme was wolle.
Früher dachte ich der Spruch auf dem Bus "Achtung Heck schwenkt aus" sei nur ein scherz, heute weiß ich es besser -.-
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
(12.02.2012, 11:38)KevKev1991 schrieb: Haben aber nur den halben platz reserviert denk dran

meine Worte- ich habe reiner schon ende 2011 gesagt er soll die komplette Wiese bestellen bevor es zu spät ist.

Aber reiner denkt er ist Gott und nimmt von niemanden einen tipp (Hilfe) an.

ich will ja nix böses oder schlechtes von ihm.

mann kann ja drauf hin weisen, aber wer nicht will muss alles aleine machen.

wenn wir ne große weise haben und weniger kommen ist es ja nicht schlimm

dann können wir uns unsere Nachbarn selber aussuchen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
ich denk es ist villt nicht schlecht die ganze wiese zu buchen und man kann ja zur not noch später sagen das da doch noch platz ist weil zu der jahreszeit gibt ja schließlich auch spontane camper Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
(12.02.2012, 14:15)Battlewurscht schrieb: ich denk es ist villt nicht schlecht die ganze wiese zu buchen und man kann ja zur not noch später sagen das da doch noch platz ist weil zu der jahreszeit gibt ja schließlich auch spontane camper Wink

wo ist der "gefällt mir" Butten
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
Mensch leute jetzt beruigt euch doch erstmal wieder alle Smile

das wird ein oberhammer geiles treffen Smile Bin echt gespannt ob alle kommen die auch zu gesagt haben, auch wenn es ja meistens nicht so ist.

Wie es aussieht wirds aber das Größte Edersee treffen was es bisher gab Smile
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#74
Wenn es aber soweiter geht mit Frank vs. Reiner komm ich ganz sicher nicht.
Auf sowas habe ich keine Lust.

Letztes Jahr haben wir halt nur die halbe Wiese bestellt weil letztes Jahr sind auch einige vorher abgesprungen und sind nicht gekommen.
Ich weis gar nicht was ihr habt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
Um keinen Unfrieden hineinzubringen,werde ich zu dieser Sache nichts mehr Posten,soll die betreffende Person sich nicht um Sachen kümmern mit denen er nichts zu tun hat wenn ihn meine Platzwahl oder sonst was nicht gefällt,braucht er ja nicht zu kommen .
Das war es von mir,ot aus
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Weekend Edersee 2013 *GordiniSister* 19 24.794 24.07.2015, 19:02
Letzter Beitrag: Nautor
  Herbsttreffen im wilden Süden 2012 Twingo Pi 13 10.408 17.10.2012, 05:58
Letzter Beitrag: Wolda
  AYA-Finale bei der Car&Hifi in Duisburg (29.+30.9. 2012) doggyfizzle 10 9.104 30.09.2012, 19:35
Letzter Beitrag: OpieLO
  Tuning Day Saar/Pfalz 2012 DeZir 9 8.811 23.08.2012, 14:14
Letzter Beitrag: Drummermatze
  Am Samstag wollte ich zum Nürburgring 11.08.2012 FCMAX 1 3.283 09.08.2012, 21:19
Letzter Beitrag: hofmuckl
  World Series by Renault 2012 twingo gordini rs 41 44.371 04.07.2012, 20:22
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Treffen für Raum Hamburg am 30.6.2012 Twingogangster83 9 8.652 14.06.2012, 20:29
Letzter Beitrag: Türkis Twingo
  XS-Carnight 2012 sebbel4 8 9.365 28.05.2012, 09:57
Letzter Beitrag: Wolda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste