Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kenwood USB: 8GB Stick Probleme
#1
Moin,

Sind iwelche Probleme bekannt mit großen Speichermedien bei Kenwood? Mein 1GB Stick wird perfekt gelesen, der Neue 8GB ist nicht lesbar, nachdem er erstmal 5min im Suchmodus ist.

Am Pc funzen beide problemlos
Nachtrag: 1GB SD mit USB Adapter im USB Slot funzt auch problenlos
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die meisten Radios mit USB Schnittstelle lesen nur bis zu 4GB. (Hat man mir jedenfalls im Geschäft so gesagt und meine beiden letzten haben darüber auch nichts akzeptiert) Ich glaub mein Pioneer schafft mehr, habs noch nicht probiert...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
@ oli_ver: Stimmt so net mein Kenwood liest nen 16GB Stick ohne Probs.
@ Berliner_Twingo: Meins liest auch mit USB Adapter ne 4GB Micro SD Karte problemlos. Was anderes zum testen hatte ich net.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Okay, habe mir mal einen Neuen bestellt mit 2GB, danke euch für die Info. Hatte mir schon gedacht, der Stick sei zu groß Sad
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Oh, okay. Naja kann nur sagen, was mir erzählt wurde^^

Falls du noch ne Bedienungsanleitung hast -> bei mir stands da drin.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
versuch den Stick mal in Fat32 zu formatieren, soll wohl bei manchen Probleme machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich hab zwar keinen USB-Stick in der Größe, doch bei mir lags auch an der Formatierung.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Wie macht man das? Hab Windows XP
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Stick anschließen. Rechts Maustaste drauf aufm Arbeitsplatz und dort kannst dann formatieren auswählen und auch in welchem Format du das willst(Fat, Fat32, NTFS). Denk aber dran dass dabei alles aufm Stick gelöscht wird.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Das mit dem Fat32 scheint oft der Knackpunkt zu sein. habe meinem JVC statt Stick eine kleine Festplatte mit glaub´ich 200 GB gegönnt. Diese wurde anfangs vom JVC auch nicht erkannt. Formatieren war angesagt. Nur: das neue Windows 7 Betriebssystem sieht kein Fat32 mehr vor! ...habe dann fat32format im Netz heruntergeladen. Damit lies sich die Platte formatieren und wurde danach problemlos erkannt.
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Stimmt auch so wenn ihr euch sticks kauft solltet ihr das format auf FAT32 formatieren dann gehen auch höhere Sachen
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Moin,
habe gerade mal nachgeschaut, das Ding ist schon in FAT32 formatiert.

In der Anleitung steht nur das FAt16 oder 32 gelesen werden könnne, aber nichts über maximale Speicherkapazität.
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Das ist natürlich weniger Gut. Hast trotzdem nochmal neu formatiert? Das kann schon helfen. Ansonsten versuch mal den Stick von nem Kumpel oder so in der selben größe aber von einem anderen Hersteller.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Jop, hab jetzt 7 Sticks hier (Bruder gefragt) und versuchs mal mit verschiedenen Formatierungen und Größen. Cool
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Dann viel SpaßLaughing
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Kenwood Radio verhält sich seltsam beim Ausschalten (C06) Vultan 7 3.578 15.03.2021, 16:22
Letzter Beitrag: C06Toujours
  R+go Usb Stick Wolly2307 9 5.187 29.02.2020, 12:03
Letzter Beitrag: Jacques
  Helix via. Kenwood terorkruemel 5 5.538 07.01.2016, 12:35
Letzter Beitrag: terorkruemel
ZZTwingo1 Lautsprecher beim Kenwood KDC W7544U hofn 0 2.157 16.05.2015, 10:24
Letzter Beitrag: hofn
  aux anschluss für usb stick xyz 5 5.236 18.04.2015, 17:49
Letzter Beitrag: Darksoull
  Adapter Twingo Mod. 99 für Kenwood schwede133 1 3.054 17.11.2014, 20:02
Letzter Beitrag: TwingoGT09
  Kenwood KAC-742 Fux 3 4.010 16.11.2013, 14:36
Letzter Beitrag: Chrissi26
  USB Stick auf Orginal Radio?? Fosi 4 13.399 14.03.2013, 19:53
Letzter Beitrag: Fosi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste