Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
USB Stick auf Orginal Radio??
#1
Hallo ich bin seit gestern Besitzer eines 2011er Twingo RS. Ich würde gern das Original Radio nicht aus baun. Vorne ist ja die Klappe wo die 2 Chinch Stecker sind.Meine Frage ist was brauche ich für Adapter oder anderen Teilen um ein USB Stick auf das Original Radio am laufen zu beckommen.

GRUS Fosi
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ein adapterkabel von chinch auf usb wirst du nicht finden. Das eine ist ein datenkabel, das andere ein audiokabel.
Von renault gibts die audioconnection box.
Damit kenn ich mich aber nicht genau aus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Diese Box gibt es nicht nur von Renault:
>> ebay <<

Geht auch mit SD Karte.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#4
ZTwingo2 
Habe in meinem Twingo Gordini auch ne Audioconnectionbox verbaut(original von Renault),funktioniert einwandfrei, bin sehr zufrieden damit kann ich nur empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Das sind ja mal klasse Aussagen,Very Happy danke für eure Hilfe.Werde mich dann mal um so eine Box kümmern.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  R+go Usb Stick Wolly2307 9 5.288 29.02.2020, 12:03
Letzter Beitrag: Jacques
ZTwingo2 Radio Signal vom original Radio Twingo 2 (facelift) RS DaNorli 4 7.862 01.03.2019, 09:51
Letzter Beitrag: Hombre
  orginal Radio twingo 2 felixkarls 15 14.406 28.05.2016, 15:26
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  aux anschluss für usb stick xyz 5 5.302 18.04.2015, 17:49
Letzter Beitrag: Darksoull
  Orginal Radio Steckerbelegung Twingo 2.0 6 16.053 08.06.2014, 10:29
Letzter Beitrag: Twingo Typ N
  Twingo BJ2006 + Original Radio Update List: welches Radio? vestax 2 8.014 25.07.2012, 11:37
Letzter Beitrag: vestax
  Kenwood USB: 8GB Stick Probleme Berliner_Twingo 19 17.212 30.12.2011, 18:36
Letzter Beitrag: Berliner_Twingo
  Orginal CD-Radio mit Satellit --> Vorverstärkerausgänge DeZir 0 3.614 17.03.2011, 00:19
Letzter Beitrag: DeZir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste