Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingodame - farblich gehts weiter
#31
Ich durfte ihn ja heute Nachmittag wieder bewundern...
Wirklich wunderschöne Farbe.
Und Dein Lenkrad hats mir angetan!
Sehr schön wirklich Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
[Bild: twingo-01214518-6os.jpg]
[Bild: twingo-01214452-ReH.jpg]
[Bild: twingo-01214539-l4M.jpg]
[Bild: twingo-01214601-nnV.jpg]
Wer findet den Blinden Passagier? Laughing




Lösung:
[Bild: twingo-01214423-O4c.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Der Baum ist so toll Smile[/php]
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
sehr schöne fotos Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
(01.03.2012, 22:52)Alfiriel schrieb: Der Baum ist so toll Smile
Das wird immer unser Alfirielbaum sein Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Ja aber sei ehrlich ich hatte recht der macht sich echt gut auf den Fotos! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
So .... hier mal meine Lautsprecher:
[Bild: twingo-30175248-ubW.jpg]
Mal schauen was ich mit denen mach, weil so stehen die nur im weg.
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
weiter gehts:
[Bild: twingo-31144227-j61.jpg]
War ein echtes Schnäppchen ^.^
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Ich wunder mich als warum die Drüsen bei der Heckscheibe net funktionieren. Das Kabel ist gerissen und statt es zu reparieren, einfach den Deckel von einer Spritze (wo die Nadel sonst drinnen ist) reingesteckt. Leider hab ich kein Foto davon Confused
Na da frag ich mich wo noch so rumgepfuscht wurde ...
Müsste ja noch frisch sein, weil ich bei der Probefahrt alles ausprobiert habe.
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
noch nicht festgemacht, eher profisorisch:

[Bild: twingo-06182043-Cxo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
(06.04.2012, 19:20)Aleika schrieb: noch nicht festgemacht, eher profisorisch:

eher ist gut. Very Happy

Grüsse
Bibib
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.

www.sieberunion.de.vu
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Ist hoffentlich ordentlich festgemacht, bis ich mal bei Dir mitfahre! Wink
Sieht aber rein optisch chic aus!

Bin auf den Klang gespannt. Wann kann ich mal zum Probehören vorbeikommen? Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Nichts hält länger als ein Provisorieum !!!! Wink)
Ne ne ich denke als Anschaung und Meinungen einholen kann man das mal so tun.
Mir persönlich würde dann ein doppelter Boden gefallen, würdest noch suaber was in den Koferaum bekommen und die Kiste steht stabiler.
Das haießt Enstufe von unten anschrauben (Holzplatte) und Subkiste versenken (in Holzplatte) .
Überrasche uns doch mal mit der Befestigung und dann Bilderse!!!!!
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Heute haben wir eine Holzplatte gehollt, nur liegt die noch im falschen Auto Laughing
Geplant ist die Endstufe an den Sitz zu machen.

Momentan bin ich am suchen, womit ich die Platte verdecken kann, weil den Teppich möchte ich verschonen.

Alfiriel: Ich kann ja nächste Woche mal vorbei kommen^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
(04.01.2012, 19:34)twingo 1.2 schrieb: Gab es das Zykladenblau eigentlich nur mit komplett lackierten Stoßstangen?! Ich habe diese Farbe noch nie mit Teillackierten gesehen.

Als Lazuli gab es das Auto mit teillackierten Stoßfängern.

[Bild: ronny_0000nd_5349-1.jpg]

Ansonsten: schönes Auto. Meiner hat ja die gleiche Farbe & bin auch sehr begeistert. Wirkt sehr modern.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Botox Bobby auf Highheels! - weiter geht`s! :-) Chris - TFNRW 198 173.115 09.01.2017, 20:07
Letzter Beitrag: twingoflo
ZZTwingo1 Ein "Neuer" aus Österreich - weiter gehts ivo79 42 40.803 12.03.2015, 21:43
Letzter Beitrag: chemo
ZZTwingo1 Anis Monster kofferraum ausbau geht weiter DeinHeld 102 107.034 21.07.2013, 13:02
Letzter Beitrag: DeinHeld
ZZTwingo1 Heute morgen abgeholt, auf gehts Skip 11 12.015 16.06.2012, 10:57
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 mein kleiner grüner apfel <3 :') | trotz Aua erstmal weiter filthflower 66 76.434 19.03.2012, 18:26
Letzter Beitrag: filthflower
  Der fiese Franzose **Es geht weiter =)** Sebastian89 451 579.294 05.07.2011, 09:32
Letzter Beitrag: Kos
  Nach 17 Jahren gehts los - Twingo 1 schnixx 13 13.767 26.04.2011, 09:50
Letzter Beitrag: schnixx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste