Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingodame - farblich gehts weiter
#16
hach ... kann mich einfach nicht entscheiden.
Neue Rückleuchten sollen drauf aber ich weis einfach nicht welche. Was meint ihr? Schwarze oder Chrome?
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
ich würde die weißen von mts nehmen und den lampenträger in wagenfarbe lackieren.
evtl dazu noch die 3te bremsleuchte in chrom... nur so als ideeSmile
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
entweder so wie die zwillinge vorgeschlagen haben Smile oder die hier https://www.dectane.de/RUeCKLEUCHTEN/Rue...39ac363035
finde die passen einfach am besten zum lack Smile
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
die hatte ich schon bei meinem alten, wollte jetzt mal was neues.

Die 3te Bremse in Chrom sieht echt toll aus <3
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Also ich würde definitv auch die Variante der Twins wählen, weiße MTS in Verbindung mit in Wagenfarbe lackiertem Lampenträger!
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Steck das Geld lieber in andere Sachen.

Ansonsten ein schöner Wagen, Zykladenblau mit Lazulli Sitzen, klasse Farbkombination!
Gab es das Zykladenblau eigentlich nur mit komplett lackierten Stoßstangen?! Ich habe diese Farbe noch nie mit Teillackierten gesehen.
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Die MTS finde ich irgenntwie nicht so schön^^

Gestern hab ich sie von meiner Schwester abgehollt (ihr Auto war kaputt) und habe zwei lange Risse auf der Frontscheibe entdeckt. Die müssen natürlich weg! Hat jemand seine Scheibe wechseln lassen und weis noch wie viel dass gekostet hat?
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Lass das doch über die TK laufen. Das kostet dich dann nur die SB.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Bei Carglass hat mich das meine SB i.H.v. 150€ gekostet, und nen versauten Sitz.
(Allerdings zu spät aufgefallen.)
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Wenn du Teilkasko hast zahlst du die Selbstbeteiligung... und mein Tipp: tu dir einen gefallen und lass es nicht bei Carglas machen.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Mein Vater kümmert sich um unsere Versicherungen usw. Er meinte dass ich sowas leider nicht besitze.
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Ingesamt würde ich 445€ bezahlen müssen. Hätte nicht gedacht dass der mist so teuer ist -.-*
Das sind zwei Monatsgehälter Crying or Very sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
ich bin entlich mal dazu gekommen ein Foto zu machen Laughing

[Bild: twingo-27173037-9Qn.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Die Farbe ist einfach nur genial! Smile
[Bild: sprinkley_cupcake_icon_by_u_smell_like_inu_poo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
fehlen nur noch die 14" intras Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Botox Bobby auf Highheels! - weiter geht`s! :-) Chris - TFNRW 198 173.167 09.01.2017, 20:07
Letzter Beitrag: twingoflo
ZZTwingo1 Ein "Neuer" aus Österreich - weiter gehts ivo79 42 40.832 12.03.2015, 21:43
Letzter Beitrag: chemo
ZZTwingo1 Anis Monster kofferraum ausbau geht weiter DeinHeld 102 107.057 21.07.2013, 13:02
Letzter Beitrag: DeinHeld
ZZTwingo1 Heute morgen abgeholt, auf gehts Skip 11 12.016 16.06.2012, 10:57
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 mein kleiner grüner apfel <3 :') | trotz Aua erstmal weiter filthflower 66 76.467 19.03.2012, 18:26
Letzter Beitrag: filthflower
  Der fiese Franzose **Es geht weiter =)** Sebastian89 451 579.401 05.07.2011, 09:32
Letzter Beitrag: Kos
  Nach 17 Jahren gehts los - Twingo 1 schnixx 13 13.780 26.04.2011, 09:50
Letzter Beitrag: schnixx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste