Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kein WegfahrsperrenCode
WYATCRO = niete
WYATCRC = niete
WYATCPO = niete

WYATCPC = 3292
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
Hallo,
Auch ich bräuchte einmal den Notfallcode zu meinem Schlüssel WSSLUCY.
Habe leider momentan nicht die Möglichkeit das Programm auszuführen.
Zitieren
Es bedanken sich: michaelakrajnik
7466 steht geschrieben
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich: Daniell
Jetzt hat er zwar geschafft es im Forum zu posten, meine Antwort auf die PN hat er aber nicht gefunden.
http://www.twingotuningforum.de/thread-3...pid8759318
Bitte die Fragen dort mal beantworten.
Wer sich professionell mit dem Twingo beschäftigt sollte schon was mehr drauf haben.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
ich bin neulich auch schonmal auf so jemanden reingefallen, oder war er das auch?
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
Bekomm das mit diesen Programmen zwecks Code Berechnung nicht hin kann mir hier wer helfen ???

WJPUBHP

danke schon mal im vorraus
Zitieren
Es bedanken sich:
8837 bekam der Hochleistungsrechner auf meinem Tisch dabei heraus^^


mich interessiert bitte mal mit was für einem Rechner/Betriebssystem du im netz bist?
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
Siehste Michaela, so funktioniert das.
Oder hast du mir nicht geglaubt?
Und wenn du jetzt mal nachschaust was für einen Motor dein Auto hat http://www.twingotuningforum.de/thread-13464.html dann können wir dir auch sagen wie du deine WFS komplett weg bekommst.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo
ich weiß es ist lange her aber gibt es noch jemanden der mir den Code berechnen kann?
ich komme mit den Programmen nicht klar bin nicht so der IT'ler
im Schlüssel steht WNMTXYW
Zitieren
Es bedanken sich:
3764 wär der preis
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
super vielen dank!
ich weiß nicht ob ich doof bin oder ob das mir mal ist...
wegfahsperre ist raus
aaaaaber die ZV funktioniert nicht...
ist das normal oder hat jemand einen tip?
Zitieren
Es bedanken sich:
Ist das ein Problem?
Sei froh dass du fahren kannst. Dreimal darfst du raten warum das auch Notfallcode heißt.

Tipp 1 http://www.twingotuningforum.de/thread-6230.html
Tipp 2 http://www.twingotuningforum.de/thread-34515.html Dabei beachten dass du mit 1999 einen Phase 2 hast
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
zumindest wurde mal ein Danke gesagt, das ist mir nach so vielen leerläufen auch mal wichtig^^
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
Hallo ihr wegfahrsperren-Götter.
Könntet ihr mir vielleicht helfen?
WLDJWMC oder
WLDJWMD

ist echt bescheiden zu lesen....
Zitieren
Es bedanken sich:
Für beide kommt 4697 raus.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Wegfahrsperrencode ? Twingoc3g 14 13.830 28.12.2014, 16:39
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste