Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kein WegfahrsperrenCode
vier ziffern retten den tag, das habe ich sehr gerne gemacht. Very Happy


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
BITTE KANN JEMAND MEONEN CODE BERECHNEN : WGATYZA
Zitieren
Es bedanken sich:
9434
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
DAAAANKEEEE
Zitieren
Es bedanken sich:
Könnte mir auch jemand behilflich sein? Habe es mit den ganzen Programmen versucht und bekomme ständig Fehlermeldungen...

WZTGACX

Vielen Dank im voraus Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Zu WZTGACX gehört7321

Mich interessieren deine Fehlermeldungen.
Ehrlich.
Vielleicht kann ich dann meine Anleitung ein bisschen modifizieren.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Ralf1981
Hallo zusammen, nun nach 5 Std Recherche komm ich aucht nicht voran. In meinem Schlüssel stehen die Buchstaben doch mit dem Programm kann ich mich leider nicht anfreunden... klappt iwie nicht. Es wäre mir echt hilfreich wenn einer mir den Code errechnen könnte. Wäre echt dankbar.
WUWXPUM
Zitieren
Es bedanken sich:
6316 dürfte das sein^^
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#alfacoder besten Dank
Zitieren
Es bedanken sich:
Also sach mal, erst schreibst du mich per PN an, ich antworte dir, zusätzlich auch nochmal hier http://www.twingotuningforum.de/thread-3...pid8757013
Und dann fragst du nochmal?
Naja, doppelt hält vielleicht besser, und dreimal noch mehr Wink
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
er traut Dir nicht.......

Duck und wech^^
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
Hey hallo ja zuerst hatte ich dir geschrieben doch ich hab nichts erhalten wircklich ?
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich habe dir ne email geschrieben, schau mal in den spam Ordner
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Ja daran hab ich wircklich nicht gedacht. Es hatt super geklappt doch jetzt müsste ich Recherchieren was ich zunächst machen kann um normal wieder den Schlüssel und ZV zu verwenden. Hab heute bissel telefoniert laut Werkstatt kann zunächst folgendes gemacht werden :
-Fehlerspeicher auslesen ( kann wohl sein das im Speicher gespeichert für Probleme ursacht )
-Eventuell zum Renault und es Kodieren lassen ( es kann sein das Renault zwei Schlüssel verlangt ( habs so gekauft ) damit die es kodieren )
- schlimmstenfall wfs deaktivieren

Die letzte Methode würde ich ungern machen weil es ja jetzt kein Twingo für 500/600€ ist und bei weiterverkauf den Verkaufspreis runterziehen würde.
Falls ich Vorschläge habt höre ich es wirklich gerne.
Liebe grüße schon im Voraus
Zitieren
Es bedanken sich:
Fangen wir an.
Laut Profil ist dein Twingo von 2001, mit Infrarotcode kann das überhaupt nicht stimmen, das geht höchstens bis 1999.
Zu der Werkstatt fährst du am Besten gar nicht erst hin weil sich bei Twingos mit IR rein GAR NICHTS bezüglich WFS auslesen lässt.
Die Werkstatt ist also völlig inkompetent, es gibt schon keine Datenleitung dort hin.
Bei Twingos mit IR gibt es keinen Marktpreis, die sind allesamt fahrender Schrott, das sage ich als Twingofreund.
Berichte zu allererst wo bei deinem Twingo die Sicherungen sitzen.
Wenn die sich hinter dem linken Handschuhfach befinden dann mache ein Foto vom Aufkleber deines Motorsteuergerätes.
Nur auf die Bildchen gucken, sich nicht am Text stören http://www.twingotuningforum.de/thread-34515.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Wegfahrsperrencode ? Twingoc3g 14 13.542 28.12.2014, 16:39
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste