Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kein WegfahrsperrenCode
danke.werds nachher direkt ausprobieren.
Zitieren
Es bedanken sich:
hat super geklappt.tausend dank nochmal.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
Halli Hallo es wurde zwar schon ewig nichts mehr geschrieben zu dem Thema aber vielleicht kann mir auch einer helfen ich habe auch das Problem das mir niemand den notfallcode geben kann mir jemand helfen?
Zitieren
Es bedanken sich:
schreib uns den schlüsselcode.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Jenny hat einen 2001er, da gibt es keinen Notfallcode.
Schlüssel OHNE Infrarot
Schlüssel ohne Zentralverriegelung
Schlüssel für ZV Synchronisieren
Neuen Transponder einsetzen
Schlüsselinnereien wechseln
Hinweis bei Komplettbestellung
Transponder in die Lesespule pflanzen ><>< Alternativ
Einbau Nachrüst Funk ZV
Externer Link für Elektroniker
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Hilfe !!! Mein Auto startet nicht. Ich kann nicht zur Arbeit.
Wer kann mir bitte den 4- stellige Code sagen.
Den Schlüsselcode ist: WCYTWUH

1000 Dank!!

Yves
Zitieren
Es bedanken sich:
Dazu gehört 5634
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: der_scharky
(29.09.2017, 20:02)Broadcasttechniker schrieb: Dazu gehört 5634

Ulli 1000 Dank hast du von mir. So schnell geantwortet, einfach rekordverdächtig Smile)
Ich werde ihn gleich testen.
Startet damit das Auto nur ein mal oder das Problem wird damit komplett behoben ?
Zitieren
Es bedanken sich:
Nur einmal, aber beliebig oft. Beim Twingo mit C3G kann man ganz abschalten.
Welcher Motor? 1996 gab es C3G und D7F http://www.twingotuningforum.de/thread-13464.html
Beim D7F müsstest du dir einen Dekoder leihen http://www.twingotuningforum.de/thread-6...pid8425827
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Hey,
auch ich habe das Problem mit der Wegfahrsperre und wäre sehr dankbar, wenn mir jemand den Code unwandeln könnte.
Die Nummer in meinem Schlüssel lautet: EUMXSOCG

Schon mal vielen Dank im Voraus Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
4526 kommt bei meinem Calkulator zwar raus aber du wirst ihn glaub ich nicht nutzen Können wenn es eine Funkfernbedienung ist.
sollte das noch der Phase2 mit infrarot sein könnte es klappen obwohl das ganze eigentlich mit einer falschen Buchstabenfolge anfängt.
viel glück
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
Guten Tag ich habe genau das selbe Problem, wie die anderen hier auch. Ich bräuchte den Notfallcod da mein Auto auf einen öffentlichen Parkplatz steht und ab morgen dort ein Fest Stattfindet.
Der Code auf den schlüssel ist: WXUXHNP
Vielen Dank im voraus.
Grüße aus Bayern
Zitieren
Es bedanken sich:
1248 soll helfen
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Steff9213
Danke schön
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
Kann mir jemand den code errechnen WLCEXGK
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Wegfahrsperrencode ? Twingoc3g 14 13.163 28.12.2014, 16:39
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste