Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blackwind Klein gemein und böse ^^
#1
Moin Leute woltle auch mal meinen vorstellen Smile

Also er heißt Blackwind ist 1999 geboren wo weiß ich net.Er ist ein einzelkind...weil er so süß wahr mit seiner voll leder austattung und elektrischen Ohren (Spiegel) und den fenstern habe ich ihn mir geholt und nun ziehe ich ihn groß.Der kleine hat jetzt knappe 163.000 runter und läuft ohne Problem...hier und da ein wenig Öl aber das ist kein Problem.Da er auch mal größer wird mußte ich ihn neue sachen Kaufen wie zumbeispiel: Airbrush innenraum,scheibentönung,tieferlegung 9cm mit den Schuhen (Breitreifen),Mütze für die ganzen Jahre (heckspoiler) und natürlich richtig schöne dicke Ei...Auspuff (duplex anlage).Da er manchmal gute Laune hat und singt kann er sich mit seinen fast 1700 watt schon sehen lassen.Aber wenn es doch mal zu warm ist wenn ich mit ihn unterwegs bin, lass ich ihn etwas abkühlen mit der Klimaanlage und schon geht es uns beiden besser und wenn er abends angst hat, mach ich die Fußinnenraum beleuchtung (blau) an.Ach und dazu hat er noch eine Clio lippe verbaut bekommen und einen bösenblick ^^

So für weitere anregungen und Tips bin ich gerne offen.Er soll jedoch decent bleiben...Fragen etc beantworte ich sehr gerne hoffe er gefällt euch so sehr wie mich

[Bild: twingo-20182616-tOF.jpg]

[Bild: twingo-20182716-7Na.jpg]

[Bild: twingo-20184133-l9F.jpg]

[Bild: twingo-20184755-Hcd.jpg]

So sieht das andere auch aus, mache Morgen aber noch mehr bilder vom Airbrush

[Bild: twingo-20185022-4KD.jpg]

[Bild: twingo-20185107-HT1.jpg]

[Bild: twingo-20191013-ajl.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Herzlich Willkommen !!!
Schwarze Twingos sehen schon "von Geburt an" gut aus ^^
Vielleicht noch andere Felgen?
Oder noch den Heckscheibenwischer entfernen Very Happy

Hast du auch was im Innenraum geändert?
Wenn ja "fehlen" noch Bilder Wink

edit: Srry habs überlesen Wink Es fehlen noch Bilder vom Innenraum Very Happy
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(20.11.2011, 19:45)kavin91 schrieb: Herzlich Willkommen !!!
Schwarze Twingos sehen schon "von Geburt an" gut aus ^^
Vielleicht noch andere Felgen?
Oder noch den Heckscheibenwischer entfernen Very Happy

Hast du auch was im Innenraum geändert?
Wenn ja "fehlen" noch Bilder Wink

hallo kevin, Danke danke und andere Felgen habe ich, das war noch im Winter deswegen..Habe die Intra Smile und Innenraum nur Airbrush...setze die bilder noch rein.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hiho und auch von mir Herzliches WIllkommen.

Dein Text ist genial geschrieben und dein kleiner gefällt mir richtig gut (gut die endrohre wären nicht meines, mag lieber l+r ein rundes)!


VG Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(20.11.2011, 20:01)Sarah-Lina schrieb: Hiho und auch von mir Herzliches WIllkommen.

Dein Text ist genial geschrieben und dein kleiner gefällt mir richtig gut (gut die endrohre wären nicht meines, mag lieber l+r ein rundes)!


VG Sarah

Hey Sarah grüß dich Smile

Danke danke, und ja, bin am überlegen ob ich die nicht verkaufe die Anlage und was anderes mache aber bin mir noch unschlüssig
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Eine klasse Beschreibung! hat richtig Spaß gemacht sie zu lesen. Dicke Ei.... =D herlich Razz

Zu dem Twingo: Ein schwarzer Twingo ist eine Top Grundlage und so wie er da steht macht er auch einen guten Eindruck. ich möchte gerne Bilder vom Innenraum und Motorraum sehen Smile

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(20.11.2011, 20:13)MC_Twingo schrieb: Eine klasse Beschreibung! hat richtig Spaß gemacht sie zu lesen. Dicke Ei.... =D herlich Razz

Zu dem Twingo: Ein schwarzer Twingo ist eine Top Grundlage und so wie er da steht macht er auch einen guten Eindruck. ich möchte gerne Bilder vom Innenraum und Motorraum sehen Smile

Gruß
Marcelo

Hey grüß dich,

Haha, danke das es dir so gefällt...vom Innenraum mach ich Morgen noch welche und der motor ist standard...nix dran verändert alles originale 58 PS ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hehe, Dir muss es ja gefallen, das ist die hauptsache. Hatte auf U-Tube mal Videos von Twingos mit Novuspott gesehen und gehört, klabg auch sehr geil
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Schön der kleine Smile und bis auf die Endrohrvariante wirklich scön und mit den Intras sicher nochma ne nummer fetter^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(20.11.2011, 21:04)Battlewurscht schrieb: Schön der kleine Smile und bis auf die Endrohrvariante wirklich scön und mit den Intras sicher nochma ne nummer fetter^^

Danke danke und ja auf jedenfall ist dadurch 2 cm tiefer und liegt hammer geil auf der straße richtig geil ^^ und ja die endrohre....aber ich denke durch eine andere schürze sehen die besser dan aus
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
das denk ich auch Smile aber endrohre sind und bleiben immer geschmackssache ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(20.11.2011, 21:16)Battlewurscht schrieb: das denk ich auch Smile aber endrohre sind und bleiben immer geschmackssache ^^

Ja da hast du wohl recht...oder ich bau mir nen Hello Kitty auspuff hahaha nein spaß ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
(20.11.2011, 21:20)deebase schrieb: Ja da hast du wohl recht...oder ich bau mir nen Hello Kitty auspuff hahaha nein spaß ^^

Die Idee find ich persöhnlich garnet mal so doof^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(20.11.2011, 21:27)Sarah-Lina schrieb:
(20.11.2011, 21:20)deebase schrieb: Ja da hast du wohl recht...oder ich bau mir nen Hello Kitty auspuff hahaha nein spaß ^^

Die Idee find ich persöhnlich garnet mal so doof^^

Haha Sarah ^^ woher wußte ich das? ^^ Hello Kitty Auspuff und Teddybär felgen was? ^^ Razz Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Hehe,

jaja, weiber ne Evil or Very Mad Ne also diese Teddyfelgen sind der horror pur, never. Aber so dezent an den rohren und wenns nur ne Lasergravur auf den rohren ist, wäre mal was gaaaaant anderes^^
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Dark Twingo #2 "Tief,Breit,Böse" d4rk_twing0 199 258.984 20.12.2014, 13:31
Letzter Beitrag: d4rk_twing0
  Klein, gelb, eindeutig ein Twingo AlexSR 47 46.757 05.04.2014, 07:16
Letzter Beitrag: Rgbger
ZZTwingo1 Joy. klein, böse, orange! *NEUE BILDER* Soelen 23 31.523 15.04.2013, 15:00
Letzter Beitrag: Nickrii
ZZTwingo1 Die Böse Schwester von MC_Eddy / ist VERKAUFT ! ! ! MC Twingo 65 104.448 16.01.2012, 15:33
Letzter Beitrag: MC Twingo
  Mainer.....klein und frech aber noch lange nicht fertig lumiere45 8 9.340 21.01.2011, 20:08
Letzter Beitrag: Wolda
ZZTwingo1 Darth Vader klein & gemein =) JD2307 65 91.406 01.12.2010, 19:12
Letzter Beitrag: JD2307
ZZTwingo1 Klein & Gemein Sebastian89 15 12.330 14.12.2009, 17:20
Letzter Beitrag: Sebastian89
  Grün und klein :P -Giftzwerg- 10 7.745 12.06.2009, 17:02
Letzter Beitrag: seba21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste