Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen in Soest! Kirmes & Kartfahren....
#16
ui ... schwanger! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
neee.. ich werd net schwanger (und Rölliwohde auch net!) Very Happy Very Happy

Kündigung der Wohnung wegen Eigenbedarf, Kupplungsprobleme.. das übliche halt.. Sad

Dafür bin ich am 31. in Bochum, das ist doch auch schonmal was, oder? *G*

MFG
Karsten
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
http://www.allerheiligenkirmes-soest.de/...an2004.pdf

Das ist der Kirmesplan
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
ich finde, treffen sind oke! dann legt die aber bitte weiter auseinander hier sind ein paar leute die was weniger verdienen als ihr, und die ne wietere anreise haben und die kohle für andere sachen auch noch brauchen!
am 31 nach Bochum, und ein paar Tage später wieder nach Soest, das sind mal eben eine tankfüllung (40€ weg)
Zumal fürs KArtfahren auch nochmaln batzen draufgeht.
aus dem grunde werd ich auch nich kommen, keine kohle für im moment!
Muss noch gucken das ich die 150 festkosten an sprit im monat überbekomme, das alles von nem azubi gehalt ist irgendwie unmöglich.
Werde jedoch am 31 da sein, hab ich schon zugesagt dann bleibts auch dabei


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
jo, ich hab das gleiche problem. hab auch als azubi meine 150 € benzinkosten + 85 füpr die versicherung... alles Mist Wink
aber am 31. bin ich auf jedenfall da!
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Huhu,

naja, die Kirmes war vorher im Gespräch, das am 31ten kam dazwischen. Jeder hat natürlich verständnis dafür, das nicht jeder immer kommen kann! Ist aber mal eine Gelegenheit die Leute aus dem anderen Teil NRWs (nicht nur Ruhrgebiet & Rheinland) zu vereinen Smile

Werde vorbei schauen, Sauerländer und Siegener sind Astrein Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
also von Cartfahren redet hier keiner mehr, das können wir zu einem anderen Zeitpunkt machen, hier gehts nurnoch um die Kirmes, da die aber nunmal nur eine Woche ist kann man das nic ht verschieben Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
ok chris, dann fühl ich mich ja als siegerländer mal geehrt Wink

cu am 31.
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
also soest ist nich weit
80km soweit ich mich an den routi von gestern erinner
lol
ICQ: 81725359
MSN: magicbengo@hotmail.com
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
also märkischer Kreis ist nen Katzensprung von uns entfernt, bis menden fahre ich keine 15 min
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
soest is auch nich sehr weit,(max 100 km) bin ich neulich dran vorbeigeflogen als ich in schermbeck gearbeitet hab...
aber trotzdem, hin und rück, sind 200..
und dann Bochum sind auch 200, 400 dann noch durch stadt genörgelt haste 500 zusamm und tank leer.

mal schaun wie das klappt alles..
oder auch nicht, lol


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
was ne geile rechnung!
"durch stadt genörgelt"
lol warum nörgelst du wenn du durch die stadt fährst Wink
ICQ: 81725359
MSN: magicbengo@hotmail.com
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Chris - TFNRW schrieb:... Sauerländer ... sind Astrein ...

was anderes haette ich dir auch net erlaubt zu behaupten! Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
hehe
danke chris Smile
ich mag dich auch
ICQ: 81725359
MSN: magicbengo@hotmail.com
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
naja, ich rauch noch neu zündkerzen, mein auto braucht halt jetzt erst mal ein paar pflaster... hoffe, dass ich wenigstens zu d&w noch kommen kann... lg saskia
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 11.034 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche
  Kartfahren in Mönchengladbach (12.9. oder 26.9.) RölliWohde 47 34.309 14.09.2009, 09:55
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  Kartfahren 21.06.2008 in Essen Tobi -TFNRW- 23 13.706 21.06.2008, 23:39
Letzter Beitrag: Tobi -TFNRW-
  Kirmes Düsseldorf ?! T.Naundorf 3 2.532 12.07.2007, 19:05
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  D'dorf - große Kirmes - Wann? T.Naundorf 6 4.682 21.07.2005, 11:18
Letzter Beitrag: T.Naundorf
  Spontantreffen Aachen Kirmes Raini -TFNRW- 10 6.942 31.03.2005, 17:54
Letzter Beitrag: Carsten
  Kartfahren in Kaarst! T.Naundorf 4 4.225 19.08.2004, 00:45
Letzter Beitrag: T.Naundorf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste