Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spontantreffen Aachen Kirmes
#1
also mir kam eben die idee, da der Carsten ausm HSK ja bis MI in Aachen ist sich dort vielleicht Morgen (Dienstag) oder mittwoch abend auf der grossen kirmes zu treffen...

wär jemand dabei?


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
nope, sorry. bin gerade voll im stress, allein schon wegen tüv für meine karre. muß noch sehen, daß ich nen achsträger gewechselt bekomme. grrr
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Nope.. bei mir auch negativ... ausserdem war Carsten in den letzten Wochen 2x in MG und hat versprochen, sich zu melden nach Feierabend, was er dann nicht getan hat.. Sad Und da fahr ich jetzt nicht bis aachen für.. sorry.

MFG
Karsten
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ebenso... hab nichtmal genug Geld inner Tasche, ne Cola zu trinken Sad Von daher wird das bei mir auch nix!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
wenns nich so weit weg wäre, würde ich kommen

Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Karsten H. -TFNRW- schrieb:Nope.. bei mir auch negativ... ausserdem war Carsten in den letzten Wochen 2x in MG und hat versprochen, sich zu melden nach Feierabend, was er dann nicht getan hat.. Sad Und da fahr ich jetzt nicht bis aachen für.. sorry.

MFG
Karsten

dito

war schon öfter so
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Sorry, wenn ich nicht melde oder gemeldet habe.

Ich bin ich mit einem Firmenauto unterwegs, und nicht mit meinem Privatwagen da.
Wenn ich 10 stunden unterwegs bin, gönnt man mir auch sicher mal ne ruhige minute nach feierabend.
Ich hoffe ich habe mir damit nicht, einen platz in der hölle gesichert. Evil or Very Mad
Man arbeitet ja nicht von 8.00 bis 16.00 uhr. grins
MFG Carsten
PS: Stellt die grad zahl nicht so hoch in der HÖLLE (MG)
Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Nun Carsten.. das ist sogar sehr verständlich.. aber wenn du doch KO bist, dann sag das das nächste Mal bitte.. um 18 Uhr hiess es noch "nach Feierabend meld ichmich auf jeden Fall".. wir warten und warten.. keiner meldet sich. Ein einfaches "tut mir leid, bin voll KO" hätte vollkommen gereicht..

MFG
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Zu dem Zeitpunkt war man ja auch noch etwas frisch. dann muß mann noch zu unterkunft und dann macht es peng. ich weiß nicht ob du sowas kennst.

fürs nächste mal weiß ich bescheid.

PS: man hätte das auch anders schreiben können und nicht hier.
naja einer ist immer der "Hintern".
Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hier ist sicher keiner "der Hintern" oder sonstiges... wir verstehen auch sehr gut, dass man nach nem langen Arbeitstag K.O. ist und nichts mehr unternehmen will... nur eine kurze SMS o.ä. wäre schon nett gewesen, da wir dann auch abends dagesessen und gewartet haben, dass du dich meldest Sad

Aber das ist ja auch hier garnicht das Thema gewesen, ich wollte nur sagen, dass wir nicht irgendwie total sauer sind wegen so Kleinigkeiten, sorry wenn es so rübergekommen ist!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ist ja schon ok. Smile Das nächste mal werd ich mich melden!!!

Freu mich trotzdem aufs nächste treffen! Wenn alle wieder dabei sind! Shocked

So werde noch ein Tag arbeiten und dann erstmal abschalten.

Also schöne grüße von mir.

MFG Carsten
Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spontantreffen in Hamburg Sa/So 26./27.03.2011 doggyfizzle 1 2.565 24.03.2011, 19:18
Letzter Beitrag: SpidstaX
  Kirmes Düsseldorf ?! T.Naundorf 3 2.535 12.07.2007, 19:05
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  Spontantreffen BlueTwingo 2 2.961 11.03.2007, 13:50
Letzter Beitrag: ToxSox
  Twingofieber hat mich wieder, Lust aufn Spontantreffen? Chris - TFNRW 7 4.237 01.11.2006, 13:46
Letzter Beitrag: CorinnaMH
  D'dorf - große Kirmes - Wann? T.Naundorf 6 4.691 21.07.2005, 11:18
Letzter Beitrag: T.Naundorf
  Spontantreffen in Mönchengladbach RölliWohde 11 7.601 18.02.2005, 18:15
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Treffen in Soest! Kirmes & Kartfahren.... SardokaR 53 34.064 03.11.2004, 20:32
Letzter Beitrag: T.Naundorf
  Gibt es ein paar Twingos in Aachen?? tuktuk 3 3.201 05.04.2003, 06:49
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste