Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klarglas Rückleuchten von FK Halterung abgebrochen
#1
ZZTwingo1 
Hallo, habe chrom klarglas rückleuchten wo mir leider der halter oben abgebrochen, vom plastik habe jetzt erstmal provisorisch erstmal mit 2 k alles geklebt wird denke ich aber mal auf die dauer nicht halten wegen mechanische belastung, bilder folgen über hilfe wäre ich euch sehr dankbaar damit ich die dinger schnellst möglich wieder einbauen kann Smile

[Bild: twingo-12103424-LFV.jpg]

[Bild: twingo-12103610-Uj4.jpg]

[Bild: twingo-12103744-7uG.jpg]

[Bild: twingo-12103949-kbz.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wenn der komplette Halter weggebrochen ist würde sich vielleicht nen stück Blech (lackiert) anbieten. Ansonsten ankleben - Wie oft macht man schon die Rückleuchten ab?! Wink
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(12.11.2011, 11:17)kavin91 schrieb: Wenn der komplette Halter weggebrochen ist würde sich vielleicht nen stück Blech (lackiert) anbieten. Ansonsten ankleben - Wie oft macht man schon die Rückleuchten ab?! Wink

nur um die birne zu wechseln sonst eigendlich nicht , mach jetzt erstmal ein paar bilder einen moment Smile

habe alle 4 halterung jetzt nochmal mit 2 k festkeklebt hält jetzt eigendlich bombe aber irgendwie trau ich den braten auf die dauer bei bewegung nicht bin am überlegen ob ich die halter komplett mit einem speziallen kleber aus der katusche zu schäum, kennt sich einer da aus gibt es sowas wie karrosserie kleber der bombe hält und nie mehr ab geht und schnell hart wird für plastik ?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ölmessstab abgebrochen!! Rennsemmel93 37 57.833 23.06.2021, 10:07
Letzter Beitrag: Ex-Daciafan
ZZTwingo1 Heckscheibenwischarm abgebrochen Phase 4 mbk 3 1.890 10.02.2021, 12:54
Letzter Beitrag: mbk
ZTwingo2 IsoFix-Halterung fehlend oder nicht Serienmäßig? Kaschube 1 2.888 08.12.2019, 11:05
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Türöffneraussen Fahrerseite abgebrochen zorro 1 2.436 27.11.2016, 00:50
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Heckklappe; Halterung für Gasfeder Roger Rabbit 7 6.109 03.11.2014, 20:40
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  heckscheibenwischer abgebrochen alpenueberquerer 20 17.405 16.08.2014, 06:49
Letzter Beitrag: RoterBela
ZZTwingo1 Drehregler von der Lüftung abgebrochen Nicki24 3 4.988 22.07.2011, 14:40
Letzter Beitrag: Hello Kitty
  Türöffner außen abgebrochen Paulchen_panther 4 4.373 14.11.2010, 19:51
Letzter Beitrag: Paulchen_panther

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste