Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
twingo freunde bw???!!!???
#46
auch im winter wäre ich dabei Very Happy
tief, laut, klein, breit, mein
Brüller
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Ich wäre auch bei nem wintertreff dabei Smile
Embarassed ich bin wieder hier !!!!!!Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich: Tammy
#48
Wenn der Termin passt, hätt ich schon auch lust =D
Aber nur, wenns richtig heftig schneit ... Sodass wir unsre Autos nach nem heißen Tee/Kaffe erstmal freischaufeln müsen ^^
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Stuggi wäre mal net schlecht xD wenn ich zu meine Eltern fahre bzw wieder nach Bayern fahre, bin ich bei Stuttgart xD da würde es passen & vill mal en Termin halten wenn ich auch unten bin
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Naja Stuttgart fände ich bedingt durch die ewige Parkplatzsuche usw. eher nicht so passend, dann lieber bisschen ausserhalb. Oder auf dem Verkehrsübungsplatz um das Autofahren zu lernen Very Happy
I am the sailor
The world's my playground,
to roam where I like to be
Monkey Winking
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
macht ma termin vorschläge Smile
tief, laut, klein, breit, mein
Brüller
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
ZZTwingo1 
Wäre LB am Breuningerland nix ?? Da hat man platz und überhaupt alles.


Terminlich 16.11.2013
Zitieren
Es bedanken sich: Tammy
#53
16. liese sich einrichten, das könnte ich dann direkt mit nem weiteren Termin verbinden also ich wär dabei
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Ich sag auch mal "je nach Wetter".
Samstags hat das Breuninger Land aber offen - heißt da ist wohl auch "etwas" los.
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Also wenn ein Termin steht in Stuttgard oder Umgebung bin ich dabei ^^
LG TwingoRacer92

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann Flipping The Bird

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
76646 Bruchsal hier Very Happy 3-4 monate fruer war ein Renault club in Autohof Herzel mit viele twingos Very Happy Very Happy
Entschuldigen sie, mein deutsch ist nicht so gut Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
ZZTwingo1 
Nun ja, halten wir mal den 16.11. fest. In sachen Parplatz ist mehr als genug da und man könnte sich ja so gegen 13 Uhr +/- treffen.


Treffpunkt am Breuningerland in Ludwigsburg, Heinkelstraße.
Parkplatz bei McDonalds, so muss man nicht lange suchen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Schade .... am 16. muss ich arbeiten :/
Würde man sich um 15Uhr treffen könnt ich ggf sogar "dazu stoßen" =D ...

Aber wirklich ein "Wintertreff" is es im November noch nicht =D
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Wäre dabei am 16.11 ^^
LG TwingoRacer92

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann Flipping The Bird

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
16.11 klingt gut, bin dabei Very Happy
tief, laut, klein, breit, mein
Brüller
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Freunde im Ortenaukreis(OG) gesucht Warpander 8 9.169 14.12.2013, 12:51
Letzter Beitrag: xEddii
  1. Saisoneröffnung Reno Freunde NRW aktualisiert am 12.03.13 OpieLO 32 26.194 02.04.2013, 20:28
Letzter Beitrag: DeZir
  2.Treffen der Renault Freunde NRW in Bochum Fabian1985 2 5.038 22.04.2009, 20:18
Letzter Beitrag: Fabian1985
  1.Treffen der Renault Freunde NRW in Bochum Fabian1985 16 18.104 29.03.2009, 22:08
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste