Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
twingo freunde bw???!!!???
#61
Gibt es eigentlich Twingo / Twingo RS Fahrer im Raum
Siegen 57223/ 57078 ?
Hab bisher 1 blauen man mit sie am Nummernschild gesehen der aber eher schon älter ist :b
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
(03.11.2013, 20:59)Hausen schrieb: Nun ja, halten wir mal den 16.11. fest. In sachen Parplatz ist mehr als genug da und man könnte sich ja so gegen 13 Uhr +/- treffen.


Treffpunkt am Breuningerland in Ludwigsburg, Heinkelstraße.
Parkplatz bei McDonalds, so muss man nicht lange suchen.

Dann bin ich wohl diesesmal eher nicht dabei Crying or Very sad Am 16ten muss ich arbeiten....Euch aber viel SpaßExclamation
I am the sailor
The world's my playground,
to roam where I like to be
Monkey Winking
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
ZZTwingo1 
Der 16.11. war nur ein Vorschlag, können aber auch auf den 17.11. gehen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
17.11 is bei mir auch kein Problem ^^
LG TwingoRacer92

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann Flipping The Bird

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
ZZTwingo1 
Machen wir eine liste bei wemm es wann geht. Bitte liste weiterführen. Damit wir einen Termin finden wo doch mehr Zeit haben.



16.11.
Hausen,





17.11.
Hausen,
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
Am 16.11. wäre ich dabei, am 17. kann ich nicht..


16.11. Hausen, Katie,


17.11. Hausen,
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
16.11. Hausen, Katie, Tobi


17.11. Hausen, Tobi
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
16.11. Hausen, Katie, Tobi, tammy


17.11. Hausen, Tobi, Tammy
tief, laut, klein, breit, mein
Brüller
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
16.11. Hausen: Katie, Tobi, Tammy, Jan


17.11. Hausen: Tobi, Tammy, Jan
LG TwingoRacer92

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann Flipping The Bird

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
17.11.13 Devil & twingching
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
Update!

16.11. Hausen: Katie, Tobi, Tammy, Jan

17.11. Hausen: Tobi, Tanmy, Jan, Devil, Twingching
LG TwingoRacer92

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann Flipping The Bird

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
16.11. Hausen: Katie, Tobi, Tammy, Jan

17.11. Hausen: Tobi, Tanmy, Jan, Devil, Twingching, Dormant
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
kleine Verbesserung:

16.11. Hausen, Katie, Tobi, Tammy, Jan

17.11. Hausen, Tobi, Tammy, Jan, Devil, Twingching, Dormant
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
Kann nur am 17. !!!!!!
Embarassed ich bin wieder hier !!!!!!Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
ZZTwingo1 
16.11. Hausen, Katie, Tobi, Tammy, Jan

17.11. Hausen, Tobi, Tammy, Jan, Devil, Twingching, Dormant, twingogirl_hn,



Gut die mehrheit ist für den 17.11., somit halten wir den 17.11.2013 als Termin fest.

Treffpunkt am Breuningerland in Ludwigsburg, Heinkelstraße.
Parkplatz bei McDonalds, so muss man nicht lange suchen.

Uhrzeit ab 13 Uhr +/-
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Freunde im Ortenaukreis(OG) gesucht Warpander 8 9.287 14.12.2013, 12:51
Letzter Beitrag: xEddii
  1. Saisoneröffnung Reno Freunde NRW aktualisiert am 12.03.13 OpieLO 32 26.599 02.04.2013, 20:28
Letzter Beitrag: DeZir
  2.Treffen der Renault Freunde NRW in Bochum Fabian1985 2 5.088 22.04.2009, 20:18
Letzter Beitrag: Fabian1985
  1.Treffen der Renault Freunde NRW in Bochum Fabian1985 16 18.340 29.03.2009, 22:08
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste