Das Twingoforum...
twingo freunde bw???!!!??? - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Termine (https://www.twingotuningforum.de/forum-44.html)
+--- Forum: sonstige Treffen (https://www.twingotuningforum.de/forum-47.html)
+--- Thema: twingo freunde bw???!!!??? (/thread-2017.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


twingo freunde bw???!!!??? - dr_stimpy - 08.08.2004

was is eigentlich los mit den freunden aus bw? die homepage is ja mal mega veraltet und keine treffen oder sowas in der art! ändert sich des wieder oder muss ich doch noch nach NRW umziehen? Wink
greez dr sTimpY


- Chris - TFNRW - 08.08.2004

Wirst vorerst umziehen müssen Wink

Der Ingo hat leider keinen Twingo mehr. Ist alles ein wenig im Umbruch!


- dr_stimpy - 08.08.2004

früher war einfach alles besser Wink
naja was tut man nicht alles für sein auto, aber in NRW ists ja bestimmt auch schön


- Gµnne - 08.08.2004

Naja, Alex der die Seite noch ab und an aktualisiert verkauft seinen Twingo.
Die Szene ist aber nicht tot !

allerdings treiben sich die meisten BWler eher auf anderen Seiten rum Wink
woher bist Du denn ?

Guck mal da rein: http://www.twingo-board.de/showthread.php?postid=123487#post123487

Es geht um ein Treffen im Autokino Kornwestheim


- dr_stimpy - 09.08.2004

komm aus Göppingen 73035...


- Gµnne - 14.08.2004

bin auch aus der Nähe Smile 73342 Bad Ditzenbach Wink


- dr_stimpy - 17.08.2004

jo ditzenbach kenn ich... na dann müssen wir glaub mal n twingo treffen hier im kreis machen oder Wink


- dr_stimpy - 17.08.2004

wie ist'n das mit so nem aufkleber von "twingo-freunde-bw" für die frontscheibe, wo bekomm ich den her wenn die homepage nemme läuft?


- Gµnne - 17.08.2004

Treffen wär geil Smile
Was willste mit nem Clubaufkleber eines so gut wie nicht existierenden Clubs ?


- dr_stimpy - 19.08.2004

stimmt auch wieder... ja wer kommt hier sonst noch aus dem kreis? dann treff mer uns alle in ditzenbach und gehn zusammen in euer tolles thermalbad Wink


RE: twingo freunde bw??!!? - TwingoRacer92 - 08.04.2013

Was meinste mit BW ?
also ich komme aus BaWü ^^


RE: twingo freunde bw??!!? - KevKev1991 - 08.04.2013

Der Artikel ist schon 9 Jahre Alt ^^


RE: twingo freunde bw??!!? - TwingoRacer92 - 08.04.2013

xD ich schau da nie nach


RE: twingo freunde bw???!!!??? - Da_Joka - 08.04.2013

auch wenn das hier schon fast "steinzeit" ist .....

also gegen "TFBW" hätt ich nichts ein zu wenden. Wenn man mal bedenkt, dass die tingofahrer hier im südlichen teil nach und nach zunehmen .......


RE: twingo freunde bw??!!? - TwingoRacer92 - 08.04.2013

was is den mit BW gemeint ?