Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
twingo freunde bw???!!!???
#16
Na BW = BaWü .. was anderes kann ich mir nicht denken,
Zumal, wenn man mal weiter oben liest, die Postleitzahlen/Städte ... Göppingen, Bad Ditzenbach ...
Is ja praktisch direkt neben Stuttgart und somit eigentlich mitten in BaWü Wink
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Achso dann schreibt doch auch BaWü Suche schon länger ein paar leute aus BaWü
LG TwingoRacer92

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann Flipping The Bird

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Aber die Abkürzung nach ISO ist doch BW und nicht BaWü. Very Happy *klugscheiss off*
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
kenn nur BaWü ^^
LG TwingoRacer92

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann Flipping The Bird

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
73098 Rockberghausen!
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Mosche zusammen.
Falls es mal zu einem Treffen kommen sollte, wäre ich dabei.

Grüßle aus BadenWink
[/i]
Wenn Twingo RS fahren Sünde ist Spanking, dann will ich Sünder sein! Happy Snowman
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Also ich wäre auch dabei wenn es mal zu einem Twingo Treffen in BW kommt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Ich wäre auch dabei, am besten irgendwo in der Mitte Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
ZZTwingo1 
Warum einigen wir uns nicht auf Stuttgart, Böblingen im Meilenwerk auf dem Parkplatz.

Von Heilbronn nach Böblingen Meilenwerk sind von mir aus gute 50 min fahrt und damit hätte ich keine Probleme. Die Tage sollen ja jetzt besser werden, nur ein Vorschlag von mir.

Platz ist da genug, zum Essen gibt es auch was und noch vieles mehr.


Datum und Uhrzeit müsste man absprechen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Nur is nich zentral also für mich wärs schon ein stück nach Stuttgart
LG TwingoRacer92

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann Flipping The Bird

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Tübingen wäre wohl das Zentralste, wenn man sich mal BW anschaut ...
Aber wirklich "recht machen" kann man es eh nicht allen... Mindestens einer hat immer die A****karte ^^

Wechselnde Locations wärn da von vorteil =D
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Für wechselnde Locations bin ich auch. Wir können ja mal die Leute suchen, die Interesse haben, und dann eben zuerst dahin, wo die Meisten in der Nähe wohnen. Und dann eben ein paar andere große Städe abklappern Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Also auf der User map Liegt Offenburg ziehmlich zentral von den BaWü usern
LG TwingoRacer92

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann Flipping The Bird

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
ZZTwingo1 
Ich denke man sollte einfach mal einen Ort suchen wie z.B. Offenburg und da sollte einfach mal jeder die Km einfach posten.

Punkt 1 Offenburg PLZ 77652 ( nähe Grenze liegt das )

Punt 2 Böblingen Meilenwerk PLZ 71034


Von Heilbronn nach Offenburg sind es 139 Km

Von Heilbronn nach Böblingen meilenwerk sind es 57 Km


Ulm schaut doch mittig aus für Baden Württemberg.

Von München nach Ulm ist gut,
Von Heilbronn nach Ulm ist gut,
Von Freiburg nach Ulm ist gut,
Von Nürnberg nach Ulm ist gut,

Man müsste sich einigen.


Aber schaut selbst.

http://www.twingotuningforum.de/usermap/map.desktop
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Der geographische Mittel von BaWü liegt hier:

48 Grad 32 Minuten 16 Sekunden Nord, 9 Grad 2 Minuten 28 Sekunden Ost
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich: katie , Da_Joka


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Freunde im Ortenaukreis(OG) gesucht Warpander 8 9.240 14.12.2013, 12:51
Letzter Beitrag: xEddii
  1. Saisoneröffnung Reno Freunde NRW aktualisiert am 12.03.13 OpieLO 32 26.506 02.04.2013, 20:28
Letzter Beitrag: DeZir
  2.Treffen der Renault Freunde NRW in Bochum Fabian1985 2 5.070 22.04.2009, 20:18
Letzter Beitrag: Fabian1985
  1.Treffen der Renault Freunde NRW in Bochum Fabian1985 16 18.220 29.03.2009, 22:08
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste