Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innenraum lackieren!
#1
Guten Abend Razz

Ich habe mir vorgenommen den Innenraum meines Twingos zu lackieren.. Allerdings bin ich da ne richtige Anfängerin Very Happy ! Würde es also an erste Stelle mit den Seiteteilen in der Tür versuchen..
Abmontieren und dann Sprühfarbe?
Muss ich irgendwas beachten, oder kann ich Munter Fröhlich drauf lossprühen Very Happy?

OH GOTT! Immer diese Anfänger. Sorry, hoffe aber trotzdem das ihr mir helfen könnt (Y)

Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hier auch nochmal: erst mal die Suche bemühen, bevor ein neues Thema aufgemacht wird!!!
Ist doch wirklich nicht soo schwer...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Sie hat es schon verstanden im anderen tread. Very Happy
Gr
Davy

""Treat people the way you want to be treated""

BVB = Borussia Dortmund
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Innenraum Lackieren Getfreakay 5 6.628 04.08.2012, 18:47
Letzter Beitrag: Getfreakay
  lackieren??? twingoflo 7 7.272 07.06.2012, 09:29
Letzter Beitrag: eumpeum
ZTwingo2 Innenraum Lackieren welchen Haftlack? Twike 11 10.226 08.12.2011, 07:15
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  Innenraum Verkleidung lackieren?? Mikako 3 4.401 07.07.2010, 21:46
Letzter Beitrag: black-devil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste