Das Twingoforum...
Innenraum lackieren! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Innenraum - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-52.html)
+--- Thema: Innenraum lackieren! (/thread-20113.html)



Innenraum lackieren! - Kimbo1206 - 10.10.2011

Guten Abend Razz

Ich habe mir vorgenommen den Innenraum meines Twingos zu lackieren.. Allerdings bin ich da ne richtige Anfängerin Very Happy ! Würde es also an erste Stelle mit den Seiteteilen in der Tür versuchen..
Abmontieren und dann Sprühfarbe?
Muss ich irgendwas beachten, oder kann ich Munter Fröhlich drauf lossprühen Very Happy?

OH GOTT! Immer diese Anfänger. Sorry, hoffe aber trotzdem das ihr mir helfen könnt (Y)

Smile


RE: Innenraum lackieren! - dragomir - 10.10.2011

Hier auch nochmal: erst mal die Suche bemühen, bevor ein neues Thema aufgemacht wird!!!
Ist doch wirklich nicht soo schwer...


RE: Innenraum lackieren! - Dafkes24 - 10.10.2011

Sie hat es schon verstanden im anderen tread. Very Happy