Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Red Rat... nicht mehr ganz so red
#16
Sieht klasse aus, würde nur das Reaktorzeichen noch beleuchten und dann wie geschrieben alles zu machen!

Evtl. noch Plexiglas über den Kondensator?!

Oder hinter ein Plexiglas ein Twingo modell und dass dann beleuchtet!

Sonst weiter so!

Bonsai
Ameisen duckt euch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Huhu!
Der Kondensator sollte nach Möglichkeit abgedeckt bleiben, da sich die Anzeige und die blaue Leuchte in meinen getönten Heckscheiben spiegeln... ist nachts sehr nervig wenn man hinten nur noch die Anzeige und blaue Blitze sieht Wink
Tja, Twingo-Modell... aber gibts nicht in meiner Farbe Sad *schnief*
Das Zeichen wird noch beleuchtet, wenn meine anderen Kathoden für die Fußraumbeleuchtung reinkommen... dann wandern die aktuellen von vorne nach hinten!
LG
Rölli
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Hi!
Sehr chic der Wagen! Ich mag sowieso dieses coole Rot... Smile

Aber so viel Geld hätt ich auch ma gerne, dass ich 50€ für nen Blendsteifen bezahlen könnte.... Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Naja... wenn man sowas unbedingt will... dafür ist Benzingeld jetzt knapp *zähneknirsch* Man gönnt sich ja sonst nichts Smile
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
ja, sehr schöns auto und jetzt sogar noch schöner!!! wann machste denn die rückabdeckung hab ja nur bis sonntag bastel und zuguckverbot *fg* lg Saskia
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Huhu!
Haben heute meine Einstiegsleisten gemacht:

Einstiegsleisten von Ebay (diese für 1,99 Euro) und darauf geklebt die beleuchteten (auch von Ebay).
Haben die Beluchtung der Leisten mit roter EL Folie umgebaut (war vorher blau). Hat auch super geklappt... nur grade im Dunkeln ist mir dann was echt doofes aufgefallen: Die Beifahrerseite leuchtet knallrot... die Fahrerseite violett Sad

Und das, wo die Folie eingelötet und zwischen den beiden Leisten verklebt ist Sad Dabei ist es laut Artikelnummer von Conrad 2 mal die selbe Folie Sad

Naja, guckt am besten selber:

Beifahrerseite ohne Beleuchtung:

[Bild: einstiegsleisten.jpg]

Beifahrerseite mit Beleuchtung:

[Bild: leisten.jpg]

Von der Fahrerseite das Foto ist nichts geworden, da die Leiste wie gesagt dunkelviolett leuchtet Sad Die Fotos sind auch leider nicht besonders scharf geworden... ich hoffe ihr könnt trotzdem genug erkennen Wink

LG
Rölli
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
schick Wink
zum glück muss ich das blau nich abändern wenn ich mir sowas hole *gg*
haste denn die folien mal vorher angehabt? und geguckt ob se gleich leuchten?
und evtl. is ja ne schutzfolie auf der leiste .. mal geguckt ob da was abzuknibbeln ist?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Huhu!
Haben die Folien vorher angehabt... aber im hellen konnte man nur erkennen dass sie leuchten, aber die Farbe war nicht genau zu erkennen Sad
An der Leiste ist keine Schutzfolie mehr, die musste ich ja schon auseinanderbauen um die ursprüngliche EL Folie zu entfernen Wink
Kann es mir wirklich nicht erklären... weil Verpolung ist bei den Folien ja eigentlich ausgeschlossen?!
LG
Rölli
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Find dein Auto echt klasse!

Funktionieren die folien über eine drossel, oder hat jede folie ne eigene drossel?

Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Drossel?! *fragend guck* Was soll das sein?

Beide Folien laufen über einen Inverter (wenn du das mit "Drossel" meinst) und haben nicht jeweils einen eigenen!

LG
Rölli
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
jup, meine den Inverter, hm, wenn beide nur einen haben wirds schwirig.
Wenn jede Folie nen eigenen hätte, würde ich sagen einer der Inverter hat nen zu hohen stromabfall (widerstand).

Wenn der Inverter 2 Ausgänge hat ( für jede folie nen eigenen) mess mal die Spannung die bei beiden abgegeben wird.

Wenn nur ein Ausgang und die Folien in reihe sind, frisst die erste zuviel spannung (müsstest die Spannung erhöhen, is ja aber net möglich.)

Bei einem Ausgang und parallelen Folien hab ich keine Ahnung, worans liegen kann.

Johannes

Ps. fahre jetzt für ne woche in Urlaub, kann also erstmal net weiter helfen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Huhu!
Jo, der Inverter hat 2 Ausgänge!
Habe aber nichts zum Spannung messen *fragend in Runde guck* HILFÄÄÄ Wink

Wenns tatsächlich daran liegt, werde ich mal zwei seperate Inverter besorgen (kann ich das nicht auch "testen" indem ich einfach mal die Ausgänge am Inverter vertausche?!)

LG
Rölli
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
jopp, wenns am ausgang liegt müsst dann je die andere das prob haben.
ich würd wenns so is dann einfach beide folien an einen anschluss packen, halt paralel
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Geht das parallel? Weil diese dummen Inverter sind ja soooo empfindlich: Nicht verpolt anschließen, nicht ohne Last laufen lassen... *grübel*

Werd erstmal sehen, dass ich das teste, und notfalls in 2 seperate Inverter investiere!

LG
Rölli
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
der gesamte ausbau und wagen sieht live genial aus..
bin mal gespannt nächstes jahr mit tiefer und anderen felgen *gg

der Woofer pegelt in dme 50 Liter gehauese schon perfekt keine sogrne hat Karsten gut gemacht Wink


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo mal ganz anders - Neues Jahr, neuer Kopf :-) Twingo Pi 785 1.061.356 20.03.2024, 05:46
Letzter Beitrag: handyfranky
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 104.723 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  Ein ganz Feiner... turcag 2 4.289 26.03.2016, 22:46
Letzter Beitrag: rohoel
ZZTwingo1 unser kleiner ganz groß! twingo 1.2 290 363.039 13.04.2013, 20:45
Letzter Beitrag: twingo 1.2
  BlackBull gibt es nicht mehr.... TunedUp 216 188.782 25.06.2011, 11:48
Letzter Beitrag: TunedUp
  BlueBlizzard - Gibt es nicht mehr -> PinkFlip Chicka 761 729.906 13.06.2011, 18:34
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Meine schwarze Seite.... GANZ ist er wieder ;) .... AEM-538 31 31.830 18.09.2010, 20:20
Letzter Beitrag: Chicka
  Mein kleine ganz groß :) lyron 8 6.948 04.09.2009, 17:10
Letzter Beitrag: peppo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste