Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Böser Blick von Mattig befestigen wie
#1
ZZTwingo1 
hallo, ich habe folgendes problem habe heute endlich meinen böhse blick blenden geschaft zu lackieren und habe die rechte auch mit den klebestreifen die dabei waren super befestig allerdings hält die linke seite nicht habe sie jetzt schon versucht zu fixieren mit doppelseitiges klebeband aber das hält auch nicht habe sie jetzt proviesorisch mit isolierband befestigt und bette das es morgen hält auf dem weg zur arbeit aber das kann ja kein zustand sein, weiß einfach nicht mehr weiter, will sie ja auch nicht ankleben weil vieleicht nächsten monat eh klarglas scheinis rein kommen und die jetzigen streuis raus, wie habt ihr den euren bb befestigt oder was gibt es noch für möglichkeiten ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
meine sind mit Karosseriekleber geklebt
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Nimms mir nicht übel aber es heißt "Böser Blick" (Nicht wie bei den Onkelz ^^)

Einfach nen Streifen Panzertape über Scheinwerfer und BB.
So das man es nicht sieht wenn die klappe zu ist.
Funktioniert bei mir schon seit über 1 Jahr.
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(25.09.2011, 21:25)Giftzwerg schrieb: meine sind mit Karosseriekleber geklebt

bekommt man den den dan wieder ab um den dan später auf die klarglas scheinis zu machen ?
(25.09.2011, 21:35)kavin91 schrieb: Nimms mir nicht übel aber es heißt "Böser Blick" (Nicht wie bei den Onkelz ^^)

Einfach nen Streifen Panzertape über Scheinwerfer und BB.
So das man es nicht sieht wenn die klappe zu ist.
Funktioniert bei mir schon seit über 1 Jahr.

ich weiß hab das extra so geschrieben bin onkelz fan deswegen ;D und was sagt der tüv dazu bzw die polizei bei einer kontrolle ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(25.09.2011, 21:39)xxKevin88xx schrieb: ich weiß hab das extra so geschrieben bin onkelz fan deswegen ;D und was sagt der tüv dazu bzw die polizei bei einer kontrolle ?

ABE gibts dazu...
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ja aber laut Abe ist der blick ja nur gerade erlaubt und nicht schräg wie es die meisten haben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Das steht da so aber nicht!

Da steht nur das die unterste Kante mind. 12cm vom unteren Rand des Scheinwerfers entfernt sein muss.

Genau das habe ich gemacht, aber der BB ist zu klein um alles oberhalb von 12cm abzudecken, deswegen musste ich ihn schräg montieren! Very Happy
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(26.09.2011, 12:55)natan schrieb: Das steht da so aber nicht!

Da steht nur das die unterste Kante mind. 12cm vom unteren Rand des Scheinwerfers entfernt sein muss.

Genau das habe ich gemacht, aber der BB ist zu klein um alles oberhalb von 12cm abzudecken, deswegen musste ich ihn schräg montieren! Very Happy

/sign


Habs ja am Freitag gelesen Wink

Gesucht : Phase 2 Schlossträger sowie Rückbank mit Kopfstützen

Mfg Jan

Gute Teile unter :

http://www.tij-power.com

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Achso und wie hast du ihn befestigt ?
(26.09.2011, 12:55)natan schrieb: Das steht da so aber nicht!

Da steht nur das die unterste Kante mind. 12cm vom unteren Rand des Scheinwerfers entfernt sein muss.

Genau das habe ich gemacht, aber der BB ist zu klein um alles oberhalb von 12cm abzudecken, deswegen musste ich ihn schräg montieren! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ähhm, mittels der Klebestreifen die auf der Rückseite sind.
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
die haben leider bei mir auf der linken seite nicht gehalten .
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Die Oberfläche war sauber und fettfrei nehme ich an.

Alternativ kann man auch noch Silikon, Heisskleber oder Karosseriekleber benutzen.
Letzteres bekommt man allerdings nie mehr runter.

Und man muss die Blenden etwas in Form bringen, damit sie der Rundung folgen.
Das geht am einfachsten mit einem Heissluftfön.
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Jetzt hab ich die schon lackiert kann ich die Blende dann trotzdem noch mit dem Fön in Form bringen ? Ohne das der Lack beschädigt wird ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Im Prinzip erwärmst du sie vorsichtig, drückst sie an, machst den kleber drunter und fixierst sie bis der kleber fest ist.
Also wenn du vorsichtig bist, müsste es gehen.
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Also am besten dann mit Silikon damit ich die wieder abbekomme ohne den Scheinwerfer oder die Blende kaputt zu machen ?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Drehzahlmesser Twingo II befestigen Junior88 66 96.774 14.05.2016, 10:30
Letzter Beitrag: mamele
  böser Blick PetreM 5 4.088 21.12.2010, 13:14
Letzter Beitrag: PetreM
  böser blick mimmy 5 3.735 07.02.2009, 14:16
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Böser Blick schimmijr 5 3.887 11.06.2008, 08:45
Letzter Beitrag: crop
  Böser Blick - Hilfe Uppi 9 5.291 03.07.2007, 07:42
Letzter Beitrag: TwingoAngel1984
  Böser Blick Snooka 2 2.436 13.06.2005, 07:01
Letzter Beitrag: [V.D.E.]Sniperboy
  Böser Blick Cabanossi 6 4.038 26.03.2004, 11:08
Letzter Beitrag: Wild Thing
  Mattig SSF in 7x13" Felix 4 4.338 03.02.2004, 22:10
Letzter Beitrag: Felix

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste