Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
böser Blick
#1
Ich schon wieder mit einer dummen Frage: habe auf ebay motorhauben-verlängerungen gefunden zum schweissen.
Jetzt die eigentliche Frage: muss ich da alles neu lackieren oder geht das irgendwie auch billiger?

P.S: bin blutiger anfänger in sachen tuning! (ist mein erstes Auto)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Klar muss das Lackiert werden,auch Unebenheiten werden so Verspachtelt
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
seine Frage ist ob er die komplette Motorhaube lackieren lassen muss, oder ob das mit "Beilackieren" getan ist
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich würde sagen kommt auf den Zustand vom Restlichen Lack an wenn er noch Absolut Top ist und nicht verblichen oder verblasst ist sollte der Lackierer das hinbekommen aber wenn dies nicht der Fall ist musste wohl die ganze Motorhaube lackieren lassen ! mfg
Twingofahrer sind bessere MenschenTwisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hallo

sowas beizulackieren ist eigentlich blödsinn. wir reden hier von einem relativ kleinen teil und nicht von dem ganzen auto. eine ganzlackierung ist nur unwesentlich teurer aber dafür wesentlich besser als wenn nur beilackiert wird. die meisten lackierer machen sowas nur als komplettlackierung. nur die smartrepair lackierer würden sowas beilackieren.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
danke für alle antworten! werde mich bei der werkstatt meines vertrauens für preise informieren!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Böser Blick von Mattig befestigen wie xxKevin88xx 14 17.138 27.09.2011, 08:50
Letzter Beitrag: xxKevin88xx
  böser blick mimmy 5 3.758 07.02.2009, 14:16
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Böser Blick schimmijr 5 3.916 11.06.2008, 08:45
Letzter Beitrag: crop
  Böser Blick - Hilfe Uppi 9 5.318 03.07.2007, 07:42
Letzter Beitrag: TwingoAngel1984
  Böser Blick Snooka 2 2.452 13.06.2005, 07:01
Letzter Beitrag: [V.D.E.]Sniperboy
  Böser Blick Cabanossi 6 4.064 26.03.2004, 11:08
Letzter Beitrag: Wild Thing
  Gutachten böser blick secretdirty 17 10.319 29.10.2002, 11:27
Letzter Beitrag: secretdirty

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste