Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Böser Blick - Hilfe
#1
Hallo,

suche jemand der seinen Bösen Blick selber angeschweißt hat und ihn Eingetragen bekommen hat. Aus Nähe Münster

War gerade bei meinem KFZ Werkstatt der hat beim TÜV angerufen und der meinte das die Scheinwerfer überhaubt nicht bedeckt sein düften nun wollt ich mir neue bestellen. und diesmal richtig denn merke das die doch schon blenden.

evtl. kann mir dabei ja jemand Helfen.

mfg

Uppi
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
jup dies liegt im Ermessen des Prüfers ! ist halt leider so ich könnte mich auch darüber aufregen Twisted Evil


normalerweise wenn bekommt man es aber eingetragen wenn die regeln dazu richtig eingehalten werden weisst ja Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
wie ich gelesen hab kommst du aus emsdetten, hab mit dem pruefer von der dekra in emsdetten geredet er meinte wenn der bb das licht nicht einschraenkt draegt er es ein.

meiner is so gut wie dran *g*
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4

Ok! Hast evtl. gerade mal Zeit damit ich mir deins angucken kann.
oder wie weit bist?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
uff die vorlage liegt in ladbergen bei der arbeit im spinnt, wenn du nen blatpapier vor den scheinwerfer machst dann das licht einschaltest siehst du ja wo das licht nicht durch scheint das darf bedeckt sein,
wenn du nich zurecht kommst kannste gerne bei mir in greven vorbei kommen ich hab zeit
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6

komm wohl eben vorbei dann kannst mir das ja mal erklären weil dran sind die schon musst mir nur Straße sagen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hansaring 140
faehrste einfach aufn parkplatz werd wohl ee am auto sein meine nebler gehn nimmer fals es nicht findest 017622721343
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
labber - emsdetten, greven...
rheine city Smile <--
Hab mir auch schon ne neue Motorhaube zugelegt..
den Spaß auch schon eingeschweißt.. (hatte vorher klebebösenblick von mattig.. hab einfach genau die gleiche größe genommen und den so gemacht wie ich die andern auch hatte..) war aber noch net beim tüv.. hier nach rheine fahr ich auch auf GARKEINEN fall hin.. die sind nämlich alle nicht so "tuningfreundlich"...
wenn ihr da jemanden mitm eintragen gefunden habt...
sagt doch mal bescheid Wink
[Bild: TWINGO_TFNRW.JPG]
We love Twingo *brum brum*
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
rheine is ja um die ecke *stein an kopf wirft* *g*
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
hallo ich habe mir auch dieses einschweissblech für den bösen blick bestellt ich hoffe das mein freund das dann hin bekommt weil so wie sich das wohl an hört ist das gar nicht so einfach dem tüv das recht zu machen naja werden wa sehen !!Und wenn ich probleme habe dann hoffe ich kann ich mich an euch wenden!!

mfg jen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Böser Blick von Mattig befestigen wie xxKevin88xx 14 17.163 27.09.2011, 08:50
Letzter Beitrag: xxKevin88xx
  böser Blick PetreM 5 4.150 21.12.2010, 13:14
Letzter Beitrag: PetreM
  böser blick mimmy 5 3.766 07.02.2009, 14:16
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Böser Blick schimmijr 5 3.928 11.06.2008, 08:45
Letzter Beitrag: crop
  Böser Blick Snooka 2 2.460 13.06.2005, 07:01
Letzter Beitrag: [V.D.E.]Sniperboy
  Böser Blick Cabanossi 6 4.072 26.03.2004, 11:08
Letzter Beitrag: Wild Thing
  Gutachten böser blick secretdirty 17 10.411 29.10.2002, 11:27
Letzter Beitrag: secretdirty

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste