Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Böser Blick
#1
kann mir vielleicht jemand weiter helfen? mir wurde ein Böser blick geklaut Evil or Very Mad und wollte mal fragen ob es jemand genauso ergangen ist und noch seinen vielleicht verkaufen will?war ein xl blick zum kleben-haben ja die meisten.oder wenn jemand mir sagen kann wo man einen einzelnen besorgen kann.

danke Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Karsten wars! Smile
Hast du zufällig schonmal mit ihm gechattet? Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
nee.. ich klau keine BB in Mülheim.. *g*

Nur hier bei mir vor der Haustür! Very Happy

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
wie geht das denn? ich hab mal einen bei mir dran gehabt und hab den nur los bekommen indem ich den mit nem teppichmesser losgeschnitten hab ! den kan man doch nicht so einfach raus machen...und außerdem was will einer mit nem einzelnen ???
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ich hab keine ahnung wieso jemand einen einzelnen BB klauen sollte.und das die einfach abfallen kann nicht sein da die mit som super kleber dran waren.vielleicht hat ja jemand zum tüv gemusst und für seinen BB keine abe gehabt und hat ihn dann abgemacht und dabei einen zerbrochen(wir wissen doch alle das wenn die einmal kleben nicht mehr so leicht abgehen).und hat sich dann bei mir einen besorgt
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
kleb den nächste bösen Blick mit Sikaflex (Karosseriekleber) fest. Den reißt Dir dann keiner mehr ab. Ich hatte es damals so gemacht. Aber mittlerweile hab ich ja den Blick in der Haube Wink

Bis denn

Stephan
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Mir wurden meine Scheinwerferblenden 2001 auch mal geklaut. Warum, wieso, ich weiß es nicht, aber ich hab einfach mal auf Jugendliche getippt, die es geil fanden, an nem getunten Auto was kaputt zu machen.

Ich muss noch dazu sagen, dass es mir nicht gleich aufgefallen ist, wo ich grad geparkt hatte, als sie geklaut wurden, denn ich bin nicht ständig ums Auto gelaufen und hab nachgeguckt, ob sie noch dran sind *g*. Ärgerlich war's, aber leider nix zu machen.
Gruß Nicky - www.superkeks.de
twingo - toll, witzig, intelligent, naseweisig, gut, ohlalala Smile

[Bild: 16_klein.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Böser Blick von Mattig befestigen wie xxKevin88xx 14 17.144 27.09.2011, 08:50
Letzter Beitrag: xxKevin88xx
  böser Blick PetreM 5 4.140 21.12.2010, 13:14
Letzter Beitrag: PetreM
  böser blick mimmy 5 3.759 07.02.2009, 14:16
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Böser Blick schimmijr 5 3.918 11.06.2008, 08:45
Letzter Beitrag: crop
  Böser Blick - Hilfe Uppi 9 5.321 03.07.2007, 07:42
Letzter Beitrag: TwingoAngel1984
  Böser Blick Snooka 2 2.454 13.06.2005, 07:01
Letzter Beitrag: [V.D.E.]Sniperboy
  Gutachten böser blick secretdirty 17 10.330 29.10.2002, 11:27
Letzter Beitrag: secretdirty

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste