Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Winterauto des Jahres" VEKAUFT!
#61
Das Einzige was jetzt noch fehlt ist der Sportauspuff.
Dazu aber eventuell am Wochenende mehrWink
Ansonsten ist er jetzt ziemlich komplett und wenn der Sommer kommt, kommen noch die 15" Alus drauf!
[Bild: twingo-10152543-C7s.jpg]

[Bild: twingo-10152629-yNJ.jpg]
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Sehr schön gefällt mir
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
ein schwarzer twingo ist immer wieder was schönes Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
Heute war es nur ein ganz kleiner Schritt.
Haben endlich die SMDs angekabelt, die gleichzeitig mit der Lippe an die Frontstoßstange gewandert sind.

Hier mal wieder Bilder:
[Bild: twingo-14153759-iG2.jpg]

Sie sind jetzt so verkabelt, dass sie nur in Verbindung mit dem Standlicht angehen und zusätzlich über den kleinen Schalter ausgeschaltet werden können.
[Bild: twingo-14153902-TBy.jpg]

Ein Sportauspuff ist auch schon besorgt, aber noch nicht abgeholt und montiert.
Das wird dann der Abschluss nächste Woche.
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
nach stundenlanger Arbeit haben wir endlich den Sportauspuff verbaut!
Ohne Bühne und Grube war das ganz schön knifflig, da natürlich geflext werden musste da noch der Originalauspuff aus einem Guss verbaut war...
Mit Fotos können wir grad nicht dienen, dafür ists schon zu dunkel die kommen dann hoffentlich morgenSmile
Am Dienstag wird dann noch das Getriebe fix getauscht, da momentan noch das D7F-Getriebe verbaut ist. Danach ist er ENDLICH fertig!!!
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
Hier die versprochenen Bilder:
[Bild: twingo-19145342-wIS.jpg]

[Bild: twingo-19145402-7Wo.jpg]
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
was bei euch ein winterauto ist, ist für manch einen andern ein alltags auto Smile

gefällt mir aber gut.
die ein oder andere sache hätte ich an meinem auch gerne Sad
Das Leben ist hart, aber das nehm Ich in kauf.
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
was habter denn jetzt fürn Auspuff drunter ?
Sieht aber ansonsten wirklich schon dezent aus Very Happy nur tiefer könnt er noch Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
dezent soll er ja auch bleiben, deshalb ist er nun fertig!
es ist glaub ich ein Nappex, haben wir geschenkt bekommen, hab da also nicht genau nachgeschautWink falls jemand dazu eine ABE immer her damit!
tiefer soll er nicht, zuviel aufwand mit spur einstellen etc. und außerdem hat er ja 15" sommeralus
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
Very Happy joat stimmt die 15ner hatte ich vergessen Very Happy aber trotzdem sehr schön dezent Very Happy halt ein alltagsauto Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
ZZTwingo1 
Der Twingo ist fertig!
Es ist nun alles verbaut was dran sollte, er hat das richtige 16v Getriebe und läuft vernünftig. Frisch gewaschen wurde er auch und nun wird er inseriertWink

Serienausstattung:
- Baujahr 2002
- KM-Stand: 75tkm
- 1.2l 16V Motor mit 75PS.
- Servolenkung
- Funk Fernbedienung
- ABS
- 4 Airbags
- 4 Kopfstützen
- Wegfahrsperre
- Nebelscheinwerfer
- el. Fensterheber
- lackierte el. Außenspiegel
- Faltschiebedach (dicht!)
- graue Innenausstattung (im optimalen Zustand)

Nachgerüstetes / Tuning:
- Scheibentönung (Heck und Seitenscheiben)
- Alufelgen in 7x15 Zoll mit 195/45R15
- CD Radio mit SD und USB Anschluss
- Komfort-Fensterheber auf der Fahrerseite (One Touch)
- Windabweiser
- bearbeitete Frontstoßstange mit Racegitter und Astra H Lippe
- Tagfahrlicht
- Chromblinker
- Sportauspuff 135x75 DTM
- Heckklappe clean (von Stickern befreit, Renault Logo schwarz)
- Kurzstabantenne
- neue Fußmatten vorne mit blauer Umrandung
- Innenraumteile schwarz lackiert

[Bild: twingo-02163343-wSD.jpg]

[Bild: twingo-02163443-tyM.jpg]

[Bild: twingo-02163526-GEf.jpg]

[Bild: twingo-02163713-MR5.jpg]

[Bild: twingo-02163748-MrO.jpg]

[Bild: twingo-02163837-goI.jpg]

Der Twingo hat uns erfolgreich durch den Winter gebracht und wird nun verkauft...
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
Aha...
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
wie jetzt verkaufen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
WOhl eher Stilllegung bis zum nächsten Winter oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
nee der muss/soll tatsächlich weichenWink
Durchs stehen wird er nicht besser und dauerhaft 2 Autos zu versichern ist einfach nicht tragbar...
Er ist nun in einem Zustand in dem er jemandem noch viel Freude machen wirdSmile
Außerdem hängen wir an dem nicht. Der andere würde nicht "mal eben so" weg gegeben werde, das ist klar!!!
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein blauer Lockenwickler – irgendwie mehr als nur ein Winterauto 58PSLockenwickler 229 129.603 08.03.2021, 14:21
Letzter Beitrag: 58PSLockenwickler
  8 Ventiler Stellt sich vor - Nur noch Winterauto Alex8v 117 157.367 13.10.2012, 13:19
Letzter Beitrag: Alex8v

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste