Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Winterauto des Jahres" VEKAUFT!
#46
ihr schafft das schon Very Happy wenns denn wieder warm wird ^^ so macht das basteln ja auch nicht wirklich spaß ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Nun sind auch noch schwarzgetönte Scheiben und SMD-Stripes unterwegsWink

dann hat der Kleine folgende Austattung:
- Steffan BCW Felgen in 7/8x14 oder Borbet RH Alus in 7x14 Zoll
- Sportauspuff ab Kat
- Lippe vom Astra H GTC
- Schwarze Angel Eyes
- Schwarze MTS Rückleuchten
- Racegitter in der Front
- getönte Scheiben
- Drehzahlmesser
- Komfortfensterheber
- Windabweiser
- SMD Tagfahrlicht

vllt. noch Fahrwerk oder Federn, mal sehen
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
wärt ihr zwei wochen früher gekommen hätte ich euch villt ein paar AP federn zum guten kurs anbieten können ;D
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
hehe dann hoff ich das Bald bilder kommmmmen!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Hallo,
Beneidenswertes Schnäppchen!

Die kleinen schrammen an der Seite bekommt ihr locker mit einer poliermaschine weg!

Weiter so!


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
achja: Sportauspuff ab Kat sollte eigentlich der von SK werden. Dieser ist jedoch wahrscheinlich nicht für den 16v. Deshalb wird es jetzt vielleicht doch eine BASTUCK AnlageWink
Das einzige was noch für das Komplettpaket fehlt ist somit....RICHTIG!...Das Fahrwerk!
Hier ist noch nichts gekauft/gelagert, aber eventuell tut sich da ja auch noch was.

Verbaut ist noch nichts aber Fotos kommen WIRKLICH bald!!
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
ich will auch ne bastuck -.- :/ ihr seit schon fies xD
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Wir waren gestern endlich mal fleißig!
verbaut wurden:
Lippe, Angel Eyes (werden aber wahrscheinlich wieder getauscht), SMD-Stripes, Racegitter, schwarze Bremsleuchte und der Twingo-Sticker wurde entfernt.
Die Steffan Felgen wurden auch mal probehalber verbaut, aber da fehlt leider grad die Kamera, also gibts davon keine Bilder mehr. Die passen allerdings wie A**** auf Eimer! Füllen das Radhaus genau aus und sehen einfach top aus! Nur muss er dafür noch ein wenig in die Knie gehenWink
Die schwarzen Scheiben sollten wohl jetzt auch angekommen sein nur leider nach uns... werden also erst nächste Woche verbaut.
Hoffentlich haben wir bis dahin auch einen schicken ESD, dann ists fast geschafft!
[Bild: twingo-29155708-YjI.jpg]

[Bild: twingo-29155734-yOA.jpg]
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Soo gefällt er mir ganz gut. das erinnert mich so an meinen weißen, war ja früher im selben Zustand wie eurer. Und für denn Winter schon fast zu viel Smile aber wenn man Auto verrückt ist, sieht man das alles nicht mehr so eng, richtig?

Die Astra H lippe sieht immer wieder super aus.

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Genau so ist es.
Wenn man die Sachen schon rumliegen hat, beziehungsweise so günstig bekommt, kann man den Kleinen ja etwas aufhübschen...

Hier also auch die Felgen, die er demnächst montiert bekommen soll:
[Bild: twingo-31162342-ePb.jpg]

[Bild: twingo-31162357-FeJ.jpg]

[Bild: twingo-31162423-T5I.jpg]

Sind 7er und 8er, was man an den unterschiedlichen Tiefbetten erkennt. Sind noch super in Schuss und stehen ihm vorzüglichWink
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
wollt ihr nicht tauschen gegen ein paar 7x15 Very HappyVery Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Ihr solltet euren eigenen Laden aufmachen wo ihr teile verkauft was ihr "so rum liegen habt" wünschen sich der ein oder andere hier.Very Happy

Die Felgen würd ich aber auch nehmen alleine wegen des Tiefbetts schon.Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Seit heute ist der Schwarze passend zum Lack mit schwarzen Scheiben ausgestattet worden.
Danke nochmal an Chris!
Wir haben das jetzt zum ersten Mal gemacht, aber ist eigentlich echt ein Klacks!
Die Angel Eyes sind nun wieder rausgeflogen und gegen die Klarglas Scheinwerfer zurückgerüstet worden.
Das sieht einfach edler aus.
Dafür kann sich jetzt ein neues Mitglied des Forums darüber freuen.
Morgen wird noch ein bisschen geschraubt und mal wieder aktuelle (SAUBERE) Fotos gemacht...
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Hier ist es auch ein bisschen vorran gegangen.
Der Schwarze hatte eine Wäsche bitter nötig und die wurde ihm dann auch gegönnt.
[Bild: twingo-07004212-njv.jpg]

Außerdem dann gleich die kleinen Reste der Aufkleber und Co wegpoliert.
Leider hat die Kamera hier bei den Temperaturen gestreikt, sodass gute Fotos nochmal nachgeholt werden müssen.
Nach dem Waschen gings auch noch in den Baumarkt und die Stoßstangenpflege hat sich auch unbedingt gelohnt!
Die Stoßfänger sehen wieder aus wie neu!
[Bild: twingo-07004137-cru.jpg]

Zu guter letzt haben wir uns auch hier gegen die Steffan Felgen entschieden, weil sie ohne Tieferlegung (die er nicht bekommen soll) einfach zu klein für die Radhäuser wirken.
Haben jetzt also spontan 15 Zöller von Intra besorgt, die dann die Tage dran wandern sollen.
Diese haben auch noch ordentlich Profil!
[Bild: twingo-07004244-neb.jpg]

[Bild: twingo-07004304-Orl.jpg]

[Bild: twingo-07004336-4fy.jpg]

Da wir mal wieder im Stress sind, geht es zwar immer ein bisschen weiter, aber erst in ein paar Tagen.
Wir halten euch dann wieder auf dem Laufenden!
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
7x15 ? bzw. welche einpresstiefe haben die felgen denn Smile ? kann villt sein das ihr hinten spurplatten fahren müsst Wink von der größe her auf jedenfall wirklich gut hatte meine ja auch gestern mal drauf und es sieht schon sehr geil aus ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein blauer Lockenwickler – irgendwie mehr als nur ein Winterauto 58PSLockenwickler 229 128.822 08.03.2021, 14:21
Letzter Beitrag: 58PSLockenwickler
  8 Ventiler Stellt sich vor - Nur noch Winterauto Alex8v 117 156.970 13.10.2012, 13:19
Letzter Beitrag: Alex8v

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste